Erledigt Seitenkoffer Alukoffer SW MOTECH TRAX ADV, BMW R 1150 GS, wie neu, Quicklock Träger

Diskutiere Seitenkoffer Alukoffer SW MOTECH TRAX ADV, BMW R 1150 GS, wie neu, Quicklock Träger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Seitenkoffersystem von SW MOTECH, gekauft im Juni 2017. Inclusive EVO-Quicklock Trägersystem für eine BMW R...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adventure-Andi

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
100
Ort
Essen
Modell
R 1150 GSA (2002)
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht mein Seitenkoffersystem von SW MOTECH, gekauft im Juni 2017. Inclusive EVO-Quicklock Trägersystem für eine BMW R 1150 GS Adventure. Preis 750 €.
Mit einem anderen Montagekit (Rahmenanbauteile) dürften die Quicklock-Träger auch an eine "normale" 1150er GS passen.

Gerade mal zwei Jahre alt und nur 4-5 mal benutzt. Ich steige um auf eine Softbaglösung, da ich in Zukunft öfter Touren abseits der Straßen unternehmen werde. Dafür sind mir diese edlen Stücke einfach zu schade :-)

Die Koffer haben 45 und 37 Liter Volumen und sind absolut wasserdicht. Einheitliches Schließsystem verbaut.

Zubehör: Gepäcknetze innen für die Kofferdeckel,Benzinkanister (2 L) und Ölflasche (0,6 L) incl. Halterung, Innentasche für den kleinen Koffer

Selbst dazugebaut: Reflektoren angeklebt und eine Halterung an jedem Koffer hinten angeschraubt. Der Plan war, hier zusätzliche Blinker anzubauen, wegen der Sicherheit. Habe ich dann aber doch nicht weiter verfolgt, dennoch praktisch um z. B. Spanngummis einzuhaken.

Achtung: Es fehlt ein kleines Teil, welches am Rahmen festgeschraubt wird (im Bild rot eingekreist). Auch nicht dabei ist das Teil zum Umbau der originalen Blinkerhalterung, ich habe es bei mir nicht benötigt. Ich kann die Teile nochmal suchen aber nicht versprechen, dass ich sie finde. Müsste man daher ggf. einzeln für ein paar Euros nachbestellen.


Ansonsten ein top Koffersystem, keine Beulen und Schrammen, nur ein paar kleine Mikrokratzern die nur beim genauen Hinsehen auffallen.

Neupreis aller Teile zusammen war ca. 1.100 €, hier jetzt für 750 € abzugeben. Kommt am besten vorbei und schaut sie Euch an, ansonsten wäre auch Versand möglich (+20 €). Artikelstandort ist 45130 Essen

Bei Interesse meldet Euch einfach, die linke zum Gruß!
Tel.: 0163-4716754
DSC04990-b.jpg

DSC04991-b.jpg

DSC04992-b.jpg

DSC04993-b.jpg

DSC04994-b.jpg

DSC04995-b.jpg

DSC04996-b.jpg

DSC04997-b.jpg

DSC04998-b.jpg

DSC03142-e-ee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenkoffer Alukoffer SW MOTECH TRAX ADV, BMW R 1150 GS, wie neu, Quicklock Träger

Seitenkoffer Alukoffer SW MOTECH TRAX ADV, BMW R 1150 GS, wie neu, Quicklock Träger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer mit EVO Trägersystem

    SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer mit EVO Trägersystem: Hallo zusammen, verkaufe hier mein kaum benutztes Koffersystem von SW-Motech. Wurde bisher nur auf 2 Touren verwendet und ist daher noch in einem...
  • Erledigt NEUE SW Motech ADVENTURE Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber

    NEUE SW Motech ADVENTURE Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber: Neue, unbenutzte SW Motech Trax Adventure in silber zu verkaufen. Originalverpackt mit Öffnungsbegrenzern, Schutztasche, Montage-/...
  • Erledigt NEUE SW Motech Adventure Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber

    NEUE SW Motech Adventure Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber: Neue, unbenutzte SW Motech Trax Adventure in silber zu verkaufen. Originalverpackt mit Öffnungsbegrenzern, Schutztasche, Montage-/...
  • Erledigt NEUE SW Motech Adventure Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber

    NEUE SW Motech Adventure Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber: Nagelneue SW Motech Adventure Trax Alukoffer in silber zu verkaufen. Rechts 45 Liter. Links 45 Liter oder 37 Liter. Nur Koffer, ohne Schlösser...
  • NEUE SW Motech Adventure Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer mit EVO Trägersystem

    SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer mit EVO Trägersystem: Hallo zusammen, verkaufe hier mein kaum benutztes Koffersystem von SW-Motech. Wurde bisher nur auf 2 Touren verwendet und ist daher noch in einem...
  • Erledigt NEUE SW Motech ADVENTURE Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber

    NEUE SW Motech ADVENTURE Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber: Neue, unbenutzte SW Motech Trax Adventure in silber zu verkaufen. Originalverpackt mit Öffnungsbegrenzern, Schutztasche, Montage-/...
  • Erledigt NEUE SW Motech Adventure Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber

    NEUE SW Motech Adventure Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber: Neue, unbenutzte SW Motech Trax Adventure in silber zu verkaufen. Originalverpackt mit Öffnungsbegrenzern, Schutztasche, Montage-/...
  • Erledigt NEUE SW Motech Adventure Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber

    NEUE SW Motech Adventure Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber: Nagelneue SW Motech Adventure Trax Alukoffer in silber zu verkaufen. Rechts 45 Liter. Links 45 Liter oder 37 Liter. Nur Koffer, ohne Schlösser...
  • Oben