Seitenkofferhalter demontieren?

Diskutiere Seitenkofferhalter demontieren? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand schon die Seitenkofferhalterungen demontiert weil er sie nicht braucht. Geht das und wie sieht es ohne aus?
Digitalheiko

Digitalheiko

Themenstarter
Hat jemand schon die Seitenkofferhalterungen demontiert weil er sie nicht braucht. Geht das und wie sieht es ohne aus?

Anhänge

Digitalheiko

Digitalheiko

Themenstarter
Prima 👌 Danke

dijaexxl

dijaexxl

Modell
R1300GS
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem das die 3. Schraube vom Griff, also die unter der Sitzbank ist, durchdreht.
Hat einer eine Idee? Von oben gegenhalten geht irgendwie nicht. Ich komme nicht an die Mutter dran. Da ist im Innenplastik wie ein Hut, und darunter vermute ich ne Mutter.
Hat mal einer eine Explsionszeichnung??
Danke im Voraus
Dirk

FlowRider

FlowRider

Moderator
die 3. Schraube vom Griff, also die unter der Sitzbank ist, durchdreht.
Hat einer eine Idee? Von oben gegenhalten geht irgendwie nicht. Ich komme nicht an die Mutter dran. Da ist im Innenplastik wie ein Hut, und darunter vermute ich ne Mutter.
Kannst du ein Bild posten?

Thema:

Seitenkofferhalter demontieren?

Seitenkofferhalter demontieren? - Ähnliche Themen

• Ölwanne demontieren

Ölwanne demontieren: Hallo zusammen hat jemand schon mal an dem 800 Motor selber die Ölwannen Dichtung erneuert.An der Auspuff Seite sieht es eng aus müsste aber nach...
  • Adventure Kofferträger demontieren

Adventure Kofferträger demontieren: Hallo Zusammen, ich habe jetzt meine ADV Bekommen, ich bin sehr Happy. Habe das Tourenpaket mutbestellt, aber (noch) keine Koffer, darum möchte...
  • Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen?

Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen?: In der Einbauanleitung für die originalen Motorschutzbügel steht, dass man vorbereitend eine Schraube entfernen muss, um anschließend die...
  • Hauptständer demontieren

Hauptständer demontieren: Hallo, da ich den Hauptständer nur zur „Winterlagerung“ nutzen würde, möchte ich ihn gerne ausbauen. Geht das problemlos? Gibt’s da evtl...
  • Seitenkofferhalter

Seitenkofferhalter: Hallo! Welche Seitenkofferhalter verwendet ihr so auf eurer GS LC? Gruß Alex
  • Seitenkofferhalter - Ähnliche Themen

• Ölwanne demontieren

Ölwanne demontieren: Hallo zusammen hat jemand schon mal an dem 800 Motor selber die Ölwannen Dichtung erneuert.An der Auspuff Seite sieht es eng aus müsste aber nach...
  • Adventure Kofferträger demontieren

Adventure Kofferträger demontieren: Hallo Zusammen, ich habe jetzt meine ADV Bekommen, ich bin sehr Happy. Habe das Tourenpaket mutbestellt, aber (noch) keine Koffer, darum möchte...
  • Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen?

Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen?: In der Einbauanleitung für die originalen Motorschutzbügel steht, dass man vorbereitend eine Schraube entfernen muss, um anschließend die...
  • Hauptständer demontieren

Hauptständer demontieren: Hallo, da ich den Hauptständer nur zur „Winterlagerung“ nutzen würde, möchte ich ihn gerne ausbauen. Geht das problemlos? Gibt’s da evtl...
  • Seitenkofferhalter

Seitenkofferhalter: Hallo! Welche Seitenkofferhalter verwendet ihr so auf eurer GS LC? Gruß Alex
  • Oben