Seitenständer F850 GS Adventure Grundplatten

Diskutiere Seitenständer F850 GS Adventure Grundplatten im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend Frage sind die Seitenständer Grundplatte unten von den F850 Gs 2019-2020 und F850 Gs Adventure 2019-2020 gleich gross Form ? da...
Chami

Chami

Themenstarter
Modell
BMW 1250 GS Style Exclusive
Guten Abend
Frage sind die Seitenständer Grundplatte unten von den F850 Gs 2019-2020 und F850 Gs Adventure 2019-2020 gleich gross Form ?
da ich eine Seitenständer Grundplatte Vergrösserung Montieren möchte.
Danke und Gruss Chami

FlowRider

FlowRider

moderator
Modell
R1250GS HP
Ich würde die Seitenständervergrößerung für genau das Modell verwenden, für das es gedacht ist.

Chami

Chami

Themenstarter
Modell
Ja habe aber gelesen das die für die F850 Gs halt nicht an die Adventure geht wollte nur wissen ob es so ist .
Danke Gruss Chami

8

850er

Modell
1200 GS LC Adventure
Ja habe aber gelesen das die für die F850 Gs halt nicht an die Adventure geht wollte nur wissen ob es so ist .
Danke Gruss Chami
Nein, ist nicht so.

Die passen an beide.

Ich weiß es, da ich meine für die 850 GS erst vor 2 Wochen gekauft habe bei Wunderlich und in der Beschreibung steht passend für 850 GS und 850 GS Adventure.

Kannst Du von mir auch haben, falls Interesse besteht, hab wegen Mopedwechsel die Auflagenvergrößerung schon hier unter der "Biete Rubrik" zum Verkauf angeboten.

Gruß
Micha

Chami

Chami

Themenstarter
Modell
Danke Micha
Gruss aus der Schweiz und bleib Gesund

Thema:

Seitenständer F850 GS Adventure Grundplatten

Seitenständer F850 GS Adventure Grundplatten - Ähnliche Themen

• Seitenständer

Seitenständer: Moin Gemeinde , an meinem Seitenständer ist ein Gummipuffer gerissen der ihrgendwo angeschraubt ist am Motorblock oder Rahmen , ich finde nur die...
  • Schrauben Seitenständer K 50

Schrauben Seitenständer K 50: Hab mich heute Nachmittag wundern müssen: Rechts ist die Schraube, die an meiner GS verbaut ist. Links die, die als Ersatzteil angeboten wird...
  • Erledigt R 1150 GS Adventure Seitenständer

R 1150 GS Adventure Seitenständer: Ich suche einen Seitenständer (am besten komplett mit Schalter) für die 1150 Adventure. Vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen und günstig...
  • Tiefe Fußrasten und jetzt stört der Hebel am Seitenständer

Tiefe Fußrasten und jetzt stört der Hebel am Seitenständer: Hallo Mal eine Frage an die die ihre Fußrasten tiefer gemacht haben. Ich habe seit dem Wochenende die original BMW verstellbare Fußrasten an...
  • Belastbarkeit Seitenständer

Belastbarkeit Seitenständer: Hi Kolleginnen und Kollegen, Ich erlaube mir eine Frage zu stellen, zu der ich eine Meinung habe, aber nicht weiss ob meine Meinung auch stimmt...
  • Belastbarkeit Seitenständer - Ähnliche Themen

• Seitenständer

Seitenständer: Moin Gemeinde , an meinem Seitenständer ist ein Gummipuffer gerissen der ihrgendwo angeschraubt ist am Motorblock oder Rahmen , ich finde nur die...
  • Schrauben Seitenständer K 50

Schrauben Seitenständer K 50: Hab mich heute Nachmittag wundern müssen: Rechts ist die Schraube, die an meiner GS verbaut ist. Links die, die als Ersatzteil angeboten wird...
  • Erledigt R 1150 GS Adventure Seitenständer

R 1150 GS Adventure Seitenständer: Ich suche einen Seitenständer (am besten komplett mit Schalter) für die 1150 Adventure. Vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen und günstig...
  • Tiefe Fußrasten und jetzt stört der Hebel am Seitenständer

Tiefe Fußrasten und jetzt stört der Hebel am Seitenständer: Hallo Mal eine Frage an die die ihre Fußrasten tiefer gemacht haben. Ich habe seit dem Wochenende die original BMW verstellbare Fußrasten an...
  • Belastbarkeit Seitenständer

Belastbarkeit Seitenständer: Hi Kolleginnen und Kollegen, Ich erlaube mir eine Frage zu stellen, zu der ich eine Meinung habe, aber nicht weiss ob meine Meinung auch stimmt...
  • Oben