Erledigt Seitenständer-Verbreiterung 12er GS

Diskutiere Seitenständer-Verbreiterung 12er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, ich benötige für meine bevorstehende Reise noch eine Seitenständer-Verbreiterung. Marke ist erst einmal egal. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pumuckl10

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
66
Hallo Zusammen,

ich benötige für meine bevorstehende Reise noch eine Seitenständer-Verbreiterung.
Marke ist erst einmal egal.

Die Verbreiterung sollte an die 12GS Baujahr 2007 passen.

Falls einer so eine Verbreiterung abzugeben hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Beste Grüße,
Raphael
 
P

Pumuckl10

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
66
Suche noch aktuell!
Grüße
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.872
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wo geht die Reise denn hin wo man sowas unbedingt braucht?

Wenn es in die Milchstraße geht, mache ein Milky Way drunter, der schwimmt sogar in Milch
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.444
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Habe meine Verbreiterung selber gebastelt.Hält schon seit sieben Jahren.:o
 
P

Pumuckl10

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
66
@juekl
Wo geht die Reise denn hin wo man sowas unbedingt braucht?
- Die Frage ob man ein Teil bei der GS braucht darf man sich im Grunde genommen gar nicht Stellen, bei dieser Teileflut. Es geht nach Schottland.

@ Mügge - Hättest du ein Bild für mich, damit ich eine ungefähre Vorstellung habe?

Grüße Raphael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenständer-Verbreiterung 12er GS

Seitenständer-Verbreiterung 12er GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verbreiterung Seitenständer

    Verbreiterung Seitenständer: Hallo. Verkaufe hier eine orginale Seitenständer Verbreitung von Triumph für XC/XE 1200 Scrambler. Neu 80 Incl.Versand 45€ Da Privatverkauf...
  • Erledigt SW-Motech Seitenständer Verbreiterung R 1250 / R1200 GS

    SW-Motech Seitenständer Verbreiterung R 1250 / R1200 GS: verkaufe eine Seitenständer-Auflagevergrößerung - schwarz von SW-Motech. Meine Preisvorstellung liegt exkl. Versand bei 30 Euro. Alles weitere...
  • Erledigt Seitenständer-Auflagevergrößerung für BMW R1250GS ***neu***

    Seitenständer-Auflagevergrößerung für BMW R1250GS ***neu***: Ich verkaufe eine neue und original verpackte Seitenständer-Auflagevergrößerung für die BMW R1250GS. Sehr schön gemacht und mit R1250GS -...
  • Erledigt Verbreiterung Seitenständer

    Verbreiterung Seitenständer: Moin zusammen, Verkaufe wegen Modelwechsel meine gebrauchte Verbreiterung für den Seitenständer von SW-Motech. Normale Gebrauchsspuren, Versand...
  • Erledigt Blaue Seitenständerfuß Verbreiterung für BMW R1250GS / R1200GS LC

    Blaue Seitenständerfuß Verbreiterung für BMW R1250GS / R1200GS LC: hab die falsche Farbe geliefert bekommen, daher verkaufe ich die neue, unbenutzte Seitenständerfuß-Verbreiterung in Blau wieder... Abholpreis...
  • Blaue Seitenständerfuß Verbreiterung für BMW R1250GS / R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verbreiterung Seitenständer

    Verbreiterung Seitenständer: Hallo. Verkaufe hier eine orginale Seitenständer Verbreitung von Triumph für XC/XE 1200 Scrambler. Neu 80 Incl.Versand 45€ Da Privatverkauf...
  • Erledigt SW-Motech Seitenständer Verbreiterung R 1250 / R1200 GS

    SW-Motech Seitenständer Verbreiterung R 1250 / R1200 GS: verkaufe eine Seitenständer-Auflagevergrößerung - schwarz von SW-Motech. Meine Preisvorstellung liegt exkl. Versand bei 30 Euro. Alles weitere...
  • Erledigt Seitenständer-Auflagevergrößerung für BMW R1250GS ***neu***

    Seitenständer-Auflagevergrößerung für BMW R1250GS ***neu***: Ich verkaufe eine neue und original verpackte Seitenständer-Auflagevergrößerung für die BMW R1250GS. Sehr schön gemacht und mit R1250GS -...
  • Erledigt Verbreiterung Seitenständer

    Verbreiterung Seitenständer: Moin zusammen, Verkaufe wegen Modelwechsel meine gebrauchte Verbreiterung für den Seitenständer von SW-Motech. Normale Gebrauchsspuren, Versand...
  • Erledigt Blaue Seitenständerfuß Verbreiterung für BMW R1250GS / R1200GS LC

    Blaue Seitenständerfuß Verbreiterung für BMW R1250GS / R1200GS LC: hab die falsche Farbe geliefert bekommen, daher verkaufe ich die neue, unbenutzte Seitenständerfuß-Verbreiterung in Blau wieder... Abholpreis...
  • Oben