Erledigt Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW

Diskutiere Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten. Die Dinger sind mittlerweilen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xmds

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
387
Ort
Herrliberg, CH
Modell
G650X ; R1200GS 07
Hallo Zusammen

Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten.

1x Paar Adventure Fussrasten. Die Dinger sind mittlerweilen recht selten und über BMW offenbar nicht mehr zu bekommen.

Die Teile Nummer lautet: 71 60 7 668 666

Wenn sie angeboten werden, dann haben sie richtig saftige Preise! Habe Angebote von 290 bis 400 Euro gesehen!
Neu (aber wohl nicht mehr lieferbar) für 490 Euro - das Stück!

Das alles dünkt mich doch sehr viel Geld, darum biete ich sie hier zu einem fairen Kurs von 180 Euro inkl. Versand innerhalb D an.

Die Fotos sind Teil der Beschreibung und zeigen, dass sie kein Umfaller oder Unfall hatten (Schleifspuren).
Die Gummiauflagen sind auch einwandfrei.
Mit etwas Reinigung ist dieses Paar wohl wieder auf neuwertig zu bringen. Weitere (Detail) Bilder können nachgeliefert werden.


Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt ;-) Das nächste mal bin ich um den 21. -23. September in D und kann versenden.

Bezahlung am liebsten per SEPA / IBAN Überweisung, da Paypal mit Währungswechsel sehr teuer ist.

Gruss, Stefan
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.697
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Vielleicht solltest Du erwähnen, daß es sich um Soziusfußrasten handelt. Meine ich zumindest.

Gruß HG
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Vielleicht solltest Du erwähnen, daß es sich um Soziusfußrasten handelt. Meine ich zumindest.

Gruß HG
Richtig, und zwar in Verbindung mit dem Rohrkofferträger, der zwischen Rastenhalter und Heckrahmen verschraubt wird.
Wer die Touringkoffer fährt, braucht die anderen Soziusrasten der GS.
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
seht edel.............. und wird doch nur mit füßen getreten
 
X

xmds

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
387
Ort
Herrliberg, CH
Modell
G650X ; R1200GS 07
Danke für den Hinweis, wobei: Aus den Bildern ist -für den potentiellen Käufer und Besitzer einer 1150-er- ersichtlich, dass es sich um Sozius Fussrasten handelt. So gut kennen die 1150-er Fans doch Ihre Maschinen.


Richtig, und zwar in Verbindung mit dem Rohrkofferträger, der zwischen Rastenhalter und Heckrahmen verschraubt wird.
Wer die Touringkoffer fährt, braucht die anderen Soziusrasten der GS.
Das dünkt mich wichtig: Passen die nur (mechanisch/ Befestigung) zu den ADV Akukoffern bzw. deren Halter, oder bezog sich das "braucht" auf die Optik?
Danke für Ergänzung!


Gruss, Stefan
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Das dünkt mich wichtig: Passen die nur (mechanisch/ Befestigung) zu den ADV Akukoffern bzw. deren Halter, oder bezog sich das "braucht" auf die Optik?
Danke für Ergänzung!


Gruss, Stefan
Die Rasten passen NICHT zu den Touring Koffern, da diese unter anderem an den Fußrasten fixiert werden. Dazu sind die normalen Rasten der GS nötig.
Bei Rohrträgern, die unter den Rastenhaltern verschraubt werden, passen die ADV Fußrasten.
Auch ohne Kofferträger lassen sich diese Fußrasten problemlos nutzen. Dann müsste allerdings ein 3-4mm Blech als Abstandshalter zwischen Heckrahmen und ADV Fußraste (habe ich bei meiner GS).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW

Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten 1150 GS BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt ComKor Navihalterung 1150 GS (1100 GS) mit 1 Zoll Ram Mount (selten/nicht mehr erhältlich ist)

    ComKor Navihalterung 1150 GS (1100 GS) mit 1 Zoll Ram Mount (selten/nicht mehr erhältlich ist): Biete Navihalter/ Ram Mount von ComKor für BMW 1150 GS (1100 GS) War an 1150 GS verbaut. Sollte auch für 1100 GS passen. # Zustand neuwertig #...
  • Erledigt SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand

    SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand: Ich verkaufe einen fast nicht mehr zu bekommenden ALU-RACK Gepäckträger von SW-Motech für die BMW R1200ST, Typ K28. Der Träger ist gut erhalten...
  • Wir sind eine seltene Sorte

    Wir sind eine seltene Sorte:
  • Bei welchem Reifen greift die TC selten ein?

    Bei welchem Reifen greift die TC selten ein?: Hallo zusammen, ich war gestern mit zwei Kumpels unterwegs und wir haben es etwas zügiger angehen lassen. Ich war im Dynamikmodus unterwegs...
  • Ein Osnabrücker kommt selten allein :-)

    Ein Osnabrücker kommt selten allein :-): Hello, ich habe manchmal hier reingeschnuppert und dachte mir, meldest dich jetzt mal an :-) Nachdem ich einige spannende Beiträge von einigen...
  • Ein Osnabrücker kommt selten allein :-) - Ähnliche Themen

  • Erledigt ComKor Navihalterung 1150 GS (1100 GS) mit 1 Zoll Ram Mount (selten/nicht mehr erhältlich ist)

    ComKor Navihalterung 1150 GS (1100 GS) mit 1 Zoll Ram Mount (selten/nicht mehr erhältlich ist): Biete Navihalter/ Ram Mount von ComKor für BMW 1150 GS (1100 GS) War an 1150 GS verbaut. Sollte auch für 1100 GS passen. # Zustand neuwertig #...
  • Erledigt SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand

    SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand: Ich verkaufe einen fast nicht mehr zu bekommenden ALU-RACK Gepäckträger von SW-Motech für die BMW R1200ST, Typ K28. Der Träger ist gut erhalten...
  • Wir sind eine seltene Sorte

    Wir sind eine seltene Sorte:
  • Bei welchem Reifen greift die TC selten ein?

    Bei welchem Reifen greift die TC selten ein?: Hallo zusammen, ich war gestern mit zwei Kumpels unterwegs und wir haben es etwas zügiger angehen lassen. Ich war im Dynamikmodus unterwegs...
  • Ein Osnabrücker kommt selten allein :-)

    Ein Osnabrücker kommt selten allein :-): Hello, ich habe manchmal hier reingeschnuppert und dachte mir, meldest dich jetzt mal an :-) Nachdem ich einige spannende Beiträge von einigen...
  • Oben