Seltsames Zeug am Sammler eingefangen

Diskutiere Seltsames Zeug am Sammler eingefangen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gestern habe ich - aus welchem Grund auch immer - unterwegs mal unter die GS geschaut und einen ganz seltsamen Haufen von Federn und sonstigem...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Gestern habe ich - aus welchem Grund auch immer - unterwegs mal unter die GS geschaut und einen ganz seltsamen Haufen von Federn und sonstigem Gematsch auf/unter dem Sammler gefunden. Ich habe keine Ahnung, was das mal war bzw. wie es überhaupt da hin gekommen ist.
Ein Foto von unterwegs (war schwer zu fotografieren). Zuhause war alles, bis auf die komischen Flüssigkeitsreste, weg.

IMG_1473.jpeg

DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
Wenn das nur nicht der Bund sieht , hast Du einen Juchtenkäfer aufs Visier genommen :worthy:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
DU Vogelmörder.....oder es war ein Igel auf der Balz. Die tragen dann auch Federn :zwinkern:

rumblejunkie

rumblejunkie

Ich hatte das Zeug auch überall drin, nachdem ich sie vom Händler geholt hatte. Ich wusste auch nicht was es war.

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Ich denke Du bist über so ein totes Flugvieh drüber gefahren.
Oder Du hast, aufgrund der schwarzen Federn, eine Amsel im Tiefflug abgeschossen

Thema:

Seltsames Zeug am Sammler eingefangen

Seltsames Zeug am Sammler eingefangen - Ähnliche Themen

• Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.

Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal dringend euren Rat. Ich bin hier auf Kurzurlaub an der Mosel, und habe auf dem Hinweg schon ein seltsames...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so

Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch...
  • Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel

Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel: Hi zusammen! Ich habe den Benzinfilter gewechselt und seitdem traue ich der Tankanzeige im FID nicht mehr. Sie fällt extrem langsam ab, bei 300km...
  • seltsames Verhalten des Kupplungsspiels

seltsames Verhalten des Kupplungsspiels: Hallo Zusammen, meine F900ADV zeigt nach dem auskuppeln ein seltsames Verhalten: Zum Gangwechsel ziehe ich die Kupplung und nehme gleichzeitig...
  • seltsames Verhalten des Kupplungsspiels - Ähnliche Themen

• Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.

Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal dringend euren Rat. Ich bin hier auf Kurzurlaub an der Mosel, und habe auf dem Hinweg schon ein seltsames...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so

Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch...
  • Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel

Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel: Hi zusammen! Ich habe den Benzinfilter gewechselt und seitdem traue ich der Tankanzeige im FID nicht mehr. Sie fällt extrem langsam ab, bei 300km...
  • seltsames Verhalten des Kupplungsspiels

seltsames Verhalten des Kupplungsspiels: Hallo Zusammen, meine F900ADV zeigt nach dem auskuppeln ein seltsames Verhalten: Zum Gangwechsel ziehe ich die Kupplung und nehme gleichzeitig...
  • Oben