Erledigt Sena 10U NEU 225,- incl. Versand
Diskutiere Sena 10U NEU 225,- incl. Versand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sena 10U NEU 225,- incl. Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Themenstarter
Sena 10U NEU 225,- incl. Versand
Franco_67

Hallo Gerd,
für welchen Helm ist das?
Rechnung dabei?
Gruß Frank
Q4me

Themenstarter
Hallo Frank,
natürlich mit Rechnung (schon wegen der Garantie)
Einbau ist in "fast" alle Helme möglich, da die Kunststoffclips entfernt werden können!
ruf mal an!
0172 9077481
WorldEater

???
Das 10U ist doch in verschiedenen Varianten für spezielle Helme vorgefertigt.
In welchem Helm war's dann zuvor eingebaut?
Q4me

Themenstarter
wie schon geschrieben NEU...also noch nie eingebaut.
Passt in den Neotec...kann man aber auch in andere Helme einbauen!!
- hab ich schon öfter gemacht ;-)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sena 10U NEU 225,- incl. Versand
Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech: Hallo an alle,
Ich habe mir ein Carpuride 702 BS gekauft und möchte den Sound auf meinem Shoei neotec mit einem Sena 10u Headset abspielen...
SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel.
Das Teil ist voll funktionsfähig!
Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
SENA 10U SH: Hallo,
biete hier mein SENA 10U für Shoei Helme an. Hatte es im August 2018 neu gekauft und in einem Shoei GT-Air verbaut. Passt sich nahezu...
Umbau sena 10U auf HD-Speaker: Hi
hat jemand mal das sena 10U umgebaut und die neuen HD-Lautsprecher montiert? Laut sena geht das eigentlich nicht, vielleicht hat aber jemand...
BMW SYS. 6 Helm silber Size 56/57 + Sena 10U NEU: Helm sehr guter Zustand..ein paar minimale Kratzerchen!!
Sena 10 U mit Fernbedienung Neu volle Garantie (Rechnung gibt es dabei)
Komplett 425,-...
Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech: Hallo an alle,
Ich habe mir ein Carpuride 702 BS gekauft und möchte den Sound auf meinem Shoei neotec mit einem Sena 10u Headset abspielen...
SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel.
Das Teil ist voll funktionsfähig!
Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
SENA 10U SH: Hallo,
biete hier mein SENA 10U für Shoei Helme an. Hatte es im August 2018 neu gekauft und in einem Shoei GT-Air verbaut. Passt sich nahezu...
Umbau sena 10U auf HD-Speaker: Hi
hat jemand mal das sena 10U umgebaut und die neuen HD-Lautsprecher montiert? Laut sena geht das eigentlich nicht, vielleicht hat aber jemand...
BMW SYS. 6 Helm silber Size 56/57 + Sena 10U NEU: Helm sehr guter Zustand..ein paar minimale Kratzerchen!!
Sena 10 U mit Fernbedienung Neu volle Garantie (Rechnung gibt es dabei)
Komplett 425,-...