Erledigt Sena 20 S Dual/Doppelpack

Diskutiere Sena 20 S Dual/Doppelpack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo Ich habe hier ein Sena 20S Dual/Doppelpack abzugeben, also 2 Geräte und alles andere auch min. 2x dabei. Habe die beiden Geräte nochmal mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schmio

Themenstarter
Modell
R1250GS + F650GS
Hallo

Ich habe hier ein Sena 20S Dual/Doppelpack abzugeben, also 2 Geräte und alles andere auch min. 2x dabei.
Habe die beiden Geräte nochmal mit der Sena-Software auf den neuesten Stand gebracht, Version v 2.0.5.

Die Geräte/Anlage ist gebraucht, hat minimale Gebrauchsspuren, keine Defekte, ist i.O. und funktioniert.

Als Zubehör wird mitgeliefert:

2x USB-Ladekabel (zum Laden der Geräte an einem USB-Anschluß)
2x Zigarettenanzünder-Ladekabel (Stecker normal, nicht die kleinen Zig-Anzünder)
2x Schwanenhalsmikro lang (sind montiert)
2x Schwanenhalsmikro kurz
2x kleines Mikro mit Anschlußkabel
6x neue Mikropolster (unbenutzt)
4x doppleseitiges Klebeand
div. Besfestigungs-/Klebe-und Abstandspad`s

Bitte beachten! Nicht mit dabei sind die Polster für die Lautsprecher,diese wollte ich aus hygienischen Gründen nicht mitgeben und wurden entsorgt. Beim Verbauen der Lautsprecher hinter dem Helmpolster benötigt man diese m.M. nach auch nicht unbedingt.

Weitere techn. Details bitte der Sena-Webseite oder dem Internet entnehmen.

Preis für Forumsmitglieder 180,00€

Besichtigung, Abholung unter Berücksichtigung der Corona-Hygienevorschriften in Leipzig möglich
Versand innerhalb Deutschland möglich
Privatverkauf, keine Garantie/Rücknahme/Umtausch

Anhänge

S

schmio

Themenstarter
Modell
R1250GS + F650GS
Reserviert bis Zahlungseingang

S

schmio

Themenstarter
Modell
R1250GS + F650GS
Verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena 20 S Dual/Doppelpack

Sena 20 S Dual/Doppelpack - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA SMH10R Dual

SENA SMH10R Dual: Verkaufe ein SENA SMH10R Dual Set Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. Wichtig: 1 Kabelmikro, 3 Bügelmikro´s Das Set ist völlig in Ordnung...
  • Erledigt SENA SMH5 Universal Dual Doppelset

SENA SMH5 Universal Dual Doppelset: Biete SENA SMH5 Universal Dual Doppelset. Ich habe es 2018 gekauft und bin 2019 auf ein anderes Sena Modell gewechselt. Lieferumfang, wie auf...
  • Erledigt SENA 20S DUAL Bluetooth Communication

SENA 20S DUAL Bluetooth Communication: Hallo ich Biete: Neuwertige (aus Juni 2017 und nur eine Saison gefahren) SENA Bluetooth Gegensprechanlage im Doppelpack. vollständig mit Zubehör...
  • Erledigt Sena Freisprecheinrichtung Sena SMH10R Dual Pack zu verkaufen

Sena Freisprecheinrichtung Sena SMH10R Dual Pack zu verkaufen: Verkaufe original verschweißte nicht geöffnete Freisprecheinrichtung Typ Sena SMH10R Dual Pack Versand inklusive. Preis 300€
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS 911WiFI / Sena 20 Dual / Original Fahrersitz Soziussitz Tankrucksack

GS 911WiFI / Sena 20 Dual / Original Fahrersitz Soziussitz Tankrucksack: Verkaufe folgendes von meiner R 1200 GS ADV BJ 2009 Sena 20 Dual gekauft 07.2015 NP: 470.-€ Preisvorstellung 375.-€ GS 911 WiFi...
  • GS 911WiFI / Sena 20 Dual / Original Fahrersitz Soziussitz Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA SMH10R Dual

SENA SMH10R Dual: Verkaufe ein SENA SMH10R Dual Set Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. Wichtig: 1 Kabelmikro, 3 Bügelmikro´s Das Set ist völlig in Ordnung...
  • Erledigt SENA SMH5 Universal Dual Doppelset

SENA SMH5 Universal Dual Doppelset: Biete SENA SMH5 Universal Dual Doppelset. Ich habe es 2018 gekauft und bin 2019 auf ein anderes Sena Modell gewechselt. Lieferumfang, wie auf...
  • Erledigt SENA 20S DUAL Bluetooth Communication

SENA 20S DUAL Bluetooth Communication: Hallo ich Biete: Neuwertige (aus Juni 2017 und nur eine Saison gefahren) SENA Bluetooth Gegensprechanlage im Doppelpack. vollständig mit Zubehör...
  • Erledigt Sena Freisprecheinrichtung Sena SMH10R Dual Pack zu verkaufen

Sena Freisprecheinrichtung Sena SMH10R Dual Pack zu verkaufen: Verkaufe original verschweißte nicht geöffnete Freisprecheinrichtung Typ Sena SMH10R Dual Pack Versand inklusive. Preis 300€
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS 911WiFI / Sena 20 Dual / Original Fahrersitz Soziussitz Tankrucksack

GS 911WiFI / Sena 20 Dual / Original Fahrersitz Soziussitz Tankrucksack: Verkaufe folgendes von meiner R 1200 GS ADV BJ 2009 Sena 20 Dual gekauft 07.2015 NP: 470.-€ Preisvorstellung 375.-€ GS 911 WiFi...
  • Oben