Erledigt Sena 20 S Dual/Doppelpack

Diskutiere Sena 20 S Dual/Doppelpack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich habe hier ein Sena 20S Dual/Doppelpack abzugeben, also 2 Geräte und alles andere auch min. 2x dabei. Habe die beiden Geräte nochmal mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schmio

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
357
Ort
L.E.
Modell
R1250GS + F650GS
Hallo

Ich habe hier ein Sena 20S Dual/Doppelpack abzugeben, also 2 Geräte und alles andere auch min. 2x dabei.
Habe die beiden Geräte nochmal mit der Sena-Software auf den neuesten Stand gebracht, Version v 2.0.5.

Die Geräte/Anlage ist gebraucht, hat minimale Gebrauchsspuren, keine Defekte, ist i.O. und funktioniert.

Als Zubehör wird mitgeliefert:

2x USB-Ladekabel (zum Laden der Geräte an einem USB-Anschluß)
2x Zigarettenanzünder-Ladekabel (Stecker normal, nicht die kleinen Zig-Anzünder)
2x Schwanenhalsmikro lang (sind montiert)
2x Schwanenhalsmikro kurz
2x kleines Mikro mit Anschlußkabel
6x neue Mikropolster (unbenutzt)
4x doppleseitiges Klebeand
div. Besfestigungs-/Klebe-und Abstandspad`s

Bitte beachten! Nicht mit dabei sind die Polster für die Lautsprecher,diese wollte ich aus hygienischen Gründen nicht mitgeben und wurden entsorgt. Beim Verbauen der Lautsprecher hinter dem Helmpolster benötigt man diese m.M. nach auch nicht unbedingt.



Weitere techn. Details bitte der Sena-Webseite oder dem Internet entnehmen.

Preis für Forumsmitglieder 180,00€

Besichtigung, Abholung unter Berücksichtigung der Corona-Hygienevorschriften in Leipzig möglich
Versand innerhalb Deutschland möglich
Privatverkauf, keine Garantie/Rücknahme/Umtausch
 

Anhänge

S

schmio

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
357
Ort
L.E.
Modell
R1250GS + F650GS
Reserviert bis Zahlungseingang
 
S

schmio

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
357
Ort
L.E.
Modell
R1250GS + F650GS
Verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena 20 S Dual/Doppelpack

Sena 20 S Dual/Doppelpack - Ähnliche Themen

  • Erledigt SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku

    SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku: Hallo Forum, Ich biete den Schuberth SC 4 Pro Helm mit montiertem Sena SC1 Standard und zusätzlich den UNBENUTZTEN Dual Battery Charger incl...
  • Biete Bekleidung 2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon

    2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon: Hallo Zusammen, haben uns die beiden Helme im März 22 gekauft und im April das Sena-System durch einen Fachbertrieb einbauen lassen. Zu den...
  • Erledigt Sena 10S Dual

    Sena 10S Dual: Hallo zusammen, ich biete das SENA 10S DUAL Pack. Das Set besteht aus 2 Geräten mit Helmhalterung, Einbau- und Schwanenhalsmikrofon sowie...
  • Erledigt SENA SMH10R Dual

    SENA SMH10R Dual: Verkaufe ein SENA SMH10R Dual Set Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. Wichtig: 1 Kabelmikro, 3 Bügelmikro´s Das Set ist völlig in Ordnung...
  • Erledigt SENA SMH5 Universal Dual Doppelset

    SENA SMH5 Universal Dual Doppelset: Biete SENA SMH5 Universal Dual Doppelset. Ich habe es 2018 gekauft und bin 2019 auf ein anderes Sena Modell gewechselt. Lieferumfang, wie auf...
  • SENA SMH5 Universal Dual Doppelset - Ähnliche Themen

  • Erledigt SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku

    SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku: Hallo Forum, Ich biete den Schuberth SC 4 Pro Helm mit montiertem Sena SC1 Standard und zusätzlich den UNBENUTZTEN Dual Battery Charger incl...
  • Biete Bekleidung 2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon

    2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon: Hallo Zusammen, haben uns die beiden Helme im März 22 gekauft und im April das Sena-System durch einen Fachbertrieb einbauen lassen. Zu den...
  • Erledigt Sena 10S Dual

    Sena 10S Dual: Hallo zusammen, ich biete das SENA 10S DUAL Pack. Das Set besteht aus 2 Geräten mit Helmhalterung, Einbau- und Schwanenhalsmikrofon sowie...
  • Erledigt SENA SMH10R Dual

    SENA SMH10R Dual: Verkaufe ein SENA SMH10R Dual Set Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. Wichtig: 1 Kabelmikro, 3 Bügelmikro´s Das Set ist völlig in Ordnung...
  • Erledigt SENA SMH5 Universal Dual Doppelset

    SENA SMH5 Universal Dual Doppelset: Biete SENA SMH5 Universal Dual Doppelset. Ich habe es 2018 gekauft und bin 2019 auf ein anderes Sena Modell gewechselt. Lieferumfang, wie auf...
  • Oben