Erledigt Sena 30K

Diskutiere Sena 30K im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da sich meine bessere Hälfte einen neuen Helm gegönnt hat (Schubert E2 inkl. SC2), haben wir jetzt ein Sena 30K übrig und würden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSADV1200

GSADV1200

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
434
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
IMG_5241.jpeg

Hallo zusammen,
da sich meine bessere Hälfte einen neuen Helm gegönnt hat (Schubert E2 inkl. SC2), haben wir jetzt ein Sena 30K übrig und würden dieses gerne verkaufen.
Das Sena 30K wurde im Ende November 2020 gekauft und hat immer tadellos funktioniert. Es ist die neueste Software installiert und funktioniert nach wie vor tadellos.
Auf dem Bedienteil sind normale Gebrauchsspuren vorhanden, aber keine gröberen Beschädigungen. Was neu gekauft werden müsste wäre das Klebepad zur Befestigung am Helm. Beiliegender Zubehör, wie im Foto ersichtlich.
Es wurde nur das kleine Knopfmikrofon genutzt, die anderen Mikrofone sind ungebraucht.
Da ich keine Ahnung habe was man hierfür verlangen kann, würde ich mal mit 80.-€ VB anfangen. Könnt auch gerne faire Angebote machen.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,
falls es mein Vorschreiber nicht nimmt, wäre ich sehr interessiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena 30K

Sena 30K - Ähnliche Themen

  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA 30k Firmware 3.4

    SENA 30k Firmware 3.4: Wie kann ich folgendes Problem lösen: Als ich am Wochenende mit einem Kumpel , benutzen beide das Sena 30 K, unterwegs war hat es sich angehört...
  • Suche Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit

    Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit: Hallo, ich suche ein Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit. Benötige letztendlich nur das Teil wo das Sena draufgesteckt wird.
  • SENA 30k

    SENA 30k: Hallo Zusammen, ich habe mir ein neues SENA 30k Kommunikationsystem gekauft. An Verbindungen möchte ich gerne ein IPhone, den BMW Communicator...
  • Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden

    Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden: Hallo zusammen, ich nutze mit meiner Frau ein ganz neues Sena 30K Doppelset. Es handelt sich um die ganz neue Version mit USB-C. Meine Frau fährt...
  • Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden - Ähnliche Themen

  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA 30k Firmware 3.4

    SENA 30k Firmware 3.4: Wie kann ich folgendes Problem lösen: Als ich am Wochenende mit einem Kumpel , benutzen beide das Sena 30 K, unterwegs war hat es sich angehört...
  • Suche Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit

    Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit: Hallo, ich suche ein Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit. Benötige letztendlich nur das Teil wo das Sena draufgesteckt wird.
  • SENA 30k

    SENA 30k: Hallo Zusammen, ich habe mir ein neues SENA 30k Kommunikationsystem gekauft. An Verbindungen möchte ich gerne ein IPhone, den BMW Communicator...
  • Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden

    Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden: Hallo zusammen, ich nutze mit meiner Frau ein ganz neues Sena 30K Doppelset. Es handelt sich um die ganz neue Version mit USB-C. Meine Frau fährt...
  • Oben