Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

Diskutiere Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
Rene0815

Rene0815

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2023
Beiträge
12
:wub::hot:Hallöchen,
für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln,
es ist am Ende ganz einfach.
Wichtigster Punkt ist Alle Verbindungen und Kopplungen an Allen Geräten löschen!
Dann das Sena einschalten und auf Handy koppeln gehen.
Im TFT unter Einstellungen, Verbindungen, Motorradhelm 1 anwählen und Koppeln.
Das war's und ihr könnt Alles über das Jockweel bedienen.
Handy, Cradle, Navigator nach Standart einrichten.
Gruß René
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.431
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Vielen Dank.
Ist das eine exklusive Beschreibung nur für die R 1300 GS?
 
Rene0815

Rene0815

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2023
Beiträge
12
Soviel ich weiß für Alle Modelle ab BJ. 22
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.614
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich möchte niemandem seinen Spaß verderben, aber ich habe grade am 50R (Baugleich) die Sprachbefehle getestet. Das funktioniert so gut, das man noch nicht mal die Hände zum Drehen vom Lenkrad nehmen muss und die Funktion des Drehrades für was anderes benutzen kann... :wink:
 
DirtyOpi

DirtyOpi

Dabei seit
17.02.2024
Beiträge
49
Ort
Lüneburg
Ich möchte niemandem seinen Spaß verderben, aber ich habe grade am 50R (Baugleich) die Sprachbefehle getestet. Das funktioniert so gut, das man noch nicht mal die Hände zum Drehen vom Lenkrad nehmen muss und die Funktion des Drehrades für was anderes benutzen kann... :wink:
Bis zu welcher Geschwindigkeit bzw. Umgebungslautstärke funktionieren denn die Sprachbefehle?
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.261
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Äh, geht das mit dem Sena SF4 auch ? Ich meine z.B. Lautstärke über BMW Drehrad einstellen.
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.261
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.614
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Bis zu welcher Geschwindigkeit bzw. Umgebungslautstärke funktionieren denn die Sprachbefehle?
Kommt natürlich auf den Helm und die Verkleidung an. Bei mir bis 130km/h Autobahn (schneller fahre ich i.d.r. nicht). Aber die aktive Geräuschunterdrückung funktioniert auch bei stärkeren Störgeräuschen.
 
Thema:

Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln - Ähnliche Themen

  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Biete Sonstiges Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • Sena 30K Dual - Ähnliche Themen

  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Biete Sonstiges Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • Oben