Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

Diskutiere Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Den Satz mit dem deaktivieren der Anruffunktion in den Bluetooth-Einstellungen habe ich nicht ganz verstanden. Ich nutze ein iPhone. Hast du das...
S

Stoney67

Jetzt hat's doch noch geklappt.
Handy als "zweites Handy" mit Sena gekoppelt und am Mobiltelefon die Anruffunktion für das Sena in den Bluetooth Einstellungen deaktiviert (nur Audio eingeschaltet lassen).
Jetzt funktioniert alles wie gewünscht...
Den Satz mit dem deaktivieren der Anruffunktion in den Bluetooth-Einstellungen habe ich nicht ganz verstanden. Ich nutze ein iPhone. Hast du das mit einem iPhone gemacht?

schleckschling

schleckschling

Modell
BMW R1300GS
Android, hier kannst du für jedes Bluetooth Gerät einstellen, ob Audio oder Telefonfunktion verwendet werden soll...

Thema:

Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln - Ähnliche Themen

• Vergleich SC2 Sena <--> SC2 Cardo

Vergleich SC2 Sena <--> SC2 Cardo: Ich habe mir das SC2 Edge (Cardo) zugelegt um es mit dem SC2 (Sena, Mesh) zu vergleichen. Bauform und Einbau sind fast deckungsgleich...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0)

Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0): Verkaufe ein gebrauchtes Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA Hardware). Funktioniert einwandfrei, inklusive OVP. Hardwarerevision SP127 (die...
  • Erledigt Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II

Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II: Biete neuwertiges Sena SRL Mesh in org. Verpackung mit allen Anbauteilen Wurde kaum genutzt, keine nennenswerte Gebrauchsspuren vorhanden, hat...
  • Sena SC10ua mit wonder wheel nutzen

Sena SC10ua mit wonder wheel nutzen: Hallo Leute, meine Frau fährt eine F750 GS mit der Wonder Wheel Steuerung und hat einen Schuberth Helm mit dem Sena SC10ua. Nun will Sie mit mir...
  • Erledigt Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm

Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm: Hallo zusammen, heute hat sich leider mein Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm verabschiedet. Gibt es vielleicht jemanden der es nicht...
  • Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm - Ähnliche Themen

• Vergleich SC2 Sena <--> SC2 Cardo

Vergleich SC2 Sena <--> SC2 Cardo: Ich habe mir das SC2 Edge (Cardo) zugelegt um es mit dem SC2 (Sena, Mesh) zu vergleichen. Bauform und Einbau sind fast deckungsgleich...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0)

Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0): Verkaufe ein gebrauchtes Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA Hardware). Funktioniert einwandfrei, inklusive OVP. Hardwarerevision SP127 (die...
  • Erledigt Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II

Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II: Biete neuwertiges Sena SRL Mesh in org. Verpackung mit allen Anbauteilen Wurde kaum genutzt, keine nennenswerte Gebrauchsspuren vorhanden, hat...
  • Sena SC10ua mit wonder wheel nutzen

Sena SC10ua mit wonder wheel nutzen: Hallo Leute, meine Frau fährt eine F750 GS mit der Wonder Wheel Steuerung und hat einen Schuberth Helm mit dem Sena SC10ua. Nun will Sie mit mir...
  • Erledigt Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm

Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm: Hallo zusammen, heute hat sich leider mein Kabelmikrofon SENA SRL3 Integralhelm verabschiedet. Gibt es vielleicht jemanden der es nicht...
  • Oben