Erledigt Sena 50S gebraucht

Diskutiere Sena 50S gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebrauchtes Headset Sena 50S. Set ist 2 Jahre alt. Wird verkauft weil Tochter das tolle Hobby Mopedfahren aufgibt. Das Sena ist komplett mit allem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ClausS

ClausS

Themenstarter
Modell
GS 1250 exclusive
Gebrauchtes Headset Sena 50S.
Set ist 2 Jahre alt.
Wird verkauft weil Tochter das tolle Hobby Mopedfahren aufgibt.
Das Sena ist komplett mit allem Zubehör incl. Originalverpackung.
Wir hatten das System mit nur dem kleinen Mikro verbaut.
System funktioniert tadellos.
System wurde zurück gesetzt und die aktuelle Firmware 1.3.1 wurde aufgespielt.
Das System hat kein Wasser gesehen und hat keine 1000 km auf dem Buckel.
Es ist quasi wie neu.
HD Lautsprecher lt. Verpackung.

VB.: 205 Euro

Keine Garantie und Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena 50S gebraucht

Sena 50S gebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Defektes Sena 50S

Defektes Sena 50S: Wie bereits in der Überschrift suche ich ein Sena 50S. Meines hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben und funktioniert nicht mehr. ☹ Ist...
  • Erledigt SENA 50S neuer Satz Helminstallation

SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S. Das SENA50S selber ist nicht enthalten! Preis 110€ bei...
  • Erledigt Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S

Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an. 2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
  • Erledigt 1x Sena 50s gebraucht aus Doppelset/Duo

1x Sena 50s gebraucht aus Doppelset/Duo: Moin Zusammen, verkaufen möchte ich mein gebrauchtes Sena 50s (stammend Ursprünglich aus einem DUO Set). Dieses wurde 06/2022 erworben (keine...
  • Erledigt Sena 50S gebraucht - reserviert

Sena 50S gebraucht - reserviert: Bitte ein Sena 50 S - Mesh-Kommunikation mit Premium-SOUND BY Harman Kardon - an. Zustand: gebraucht Kauf: 08/2022 War im Carberg Tourmax verbaut...
  • Sena 50S gebraucht - reserviert - Ähnliche Themen

• Erledigt Defektes Sena 50S

Defektes Sena 50S: Wie bereits in der Überschrift suche ich ein Sena 50S. Meines hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben und funktioniert nicht mehr. ☹ Ist...
  • Erledigt SENA 50S neuer Satz Helminstallation

SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S. Das SENA50S selber ist nicht enthalten! Preis 110€ bei...
  • Erledigt Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S

Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an. 2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
  • Erledigt 1x Sena 50s gebraucht aus Doppelset/Duo

1x Sena 50s gebraucht aus Doppelset/Duo: Moin Zusammen, verkaufen möchte ich mein gebrauchtes Sena 50s (stammend Ursprünglich aus einem DUO Set). Dieses wurde 06/2022 erworben (keine...
  • Erledigt Sena 50S gebraucht - reserviert

Sena 50S gebraucht - reserviert: Bitte ein Sena 50 S - Mesh-Kommunikation mit Premium-SOUND BY Harman Kardon - an. Zustand: gebraucht Kauf: 08/2022 War im Carberg Tourmax verbaut...
  • Oben