Diskutiere sena fmh duo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SENA SMH5 FM DUO! also 2!
trenne mich von sprech und horch
fmh duo für 120.-!
1 saison im Einsatz
also das duo set (für 2 helme), jeweils mit Radio - und einem zusätzlichen lautsprecher/micro set um € 120.- + portoanteil 10.-
schöne grüße aus Österreich
andreas
aaaaaalso, weil jeder das porto nicht zahlen will erhöhe ich auf € 130.- + porto € 10.-, lasse mich dann auf 130 herunterhandeln.
neupreis inkl. ersatzset günstigstefalls knapp über 300.- ...... - benutzt wurde das set von juli bis ende september 2014.
seitdem anderer helm, andere lösung....
Shoei GT Air 3 XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Shoei GT Air 3 Grösse XL mit Sena Kom Sysdtem und bläulich getöntem...
KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde,
als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an.
Wir haben folgende...
Shoei GT Air 3 XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Shoei GT Air 3 Grösse XL mit Sena Kom Sysdtem und bläulich getöntem...
KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde,
als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an.
Wir haben folgende...