Erledigt sena fmh duo

Diskutiere sena fmh duo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SENA SMH5 FM DUO! also 2! trenne mich von sprech und horch fmh duo für 120.-! 1 saison im Einsatz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grafebner

grafebner

Themenstarter
Modell
adventure 2012 3schwarz
SENA SMH5 FM DUO! also 2!

trenne mich von sprech und horch
fmh duo für 120.-!
1 saison im Einsatzsena.JPGsenasmh5FMdual.JPG

Zuletzt bearbeitet:
grafebner

grafebner

Themenstarter
Modell
adventure 2012 3schwarz
ein originalverpacktes schwanenhals und hörerset hab ich auch noch gefunden. gibt´s dazu.

N

notapilot

Modell
R 1150 GS (2003)
Nabend,

weißt Du, ob es auch für Klapphelme geeignet ist. Angeblich gibt es nach dem FMH5 noch eine Nummerierung, die das erläutert.

Vielen Dank,
Georgios

grafebner

grafebner

Themenstarter
Modell
adventure 2012 3schwarz
ist für klapphelme geeignet. smh5 d fm 01

also das duo set (für 2 helme), jeweils mit Radio - und einem zusätzlichen lautsprecher/micro set um € 120.- + portoanteil 10.-
schöne grüße aus Österreich
andreas

grafebner

grafebner

Themenstarter
Modell
adventure 2012 3schwarz
aaaaaalso, weil jeder das porto nicht zahlen will erhöhe ich auf € 130.- + porto € 10.-, lasse mich dann auf 130 herunterhandeln.
neupreis inkl. ersatzset günstigstefalls knapp über 300.- ...... - benutzt wurde das set von juli bis ende september 2014.
seitdem anderer helm, andere lösung....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sena fmh duo

sena fmh duo - Ähnliche Themen

• Sena 50r Sprachbefehle

Sena 50r Sprachbefehle: Sena 50r auf Deutsch gestellt und mit Iphone verbunden! Problem die Hi Sena Sprachbefehle wie hi sena radio ein oder Mesh ein etc klappen nicht...
  • Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?

Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
  • Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S. So habe ich folgendes gemacht: iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
  • Sena S20 EVO

Sena S20 EVO: Hallo, seit ca. 5 Jahren fahre ich mit dem Sena S20 EVO ohne Auffälligkeiten. Seit acht Tagen bin ich im Balkan unterwegs und die Sprechanlage...
  • Sena Harman Kardon Lautsprecher im direkten Vergleich mit Sena HD Lautsprecher

Sena Harman Kardon Lautsprecher im direkten Vergleich mit Sena HD Lautsprecher: Hallo zusammen, hat jemand von Euch einen direkten Vergleich beim SENA 50s der HD LS und Harman Kardon? Ich bin am überlegen, ob ich meinem 20S...
  • Sena Harman Kardon Lautsprecher im direkten Vergleich mit Sena HD Lautsprecher - Ähnliche Themen

• Sena 50r Sprachbefehle

Sena 50r Sprachbefehle: Sena 50r auf Deutsch gestellt und mit Iphone verbunden! Problem die Hi Sena Sprachbefehle wie hi sena radio ein oder Mesh ein etc klappen nicht...
  • Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?

Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
  • Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S. So habe ich folgendes gemacht: iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
  • Sena S20 EVO

Sena S20 EVO: Hallo, seit ca. 5 Jahren fahre ich mit dem Sena S20 EVO ohne Auffälligkeiten. Seit acht Tagen bin ich im Balkan unterwegs und die Sprechanlage...
  • Sena Harman Kardon Lautsprecher im direkten Vergleich mit Sena HD Lautsprecher

Sena Harman Kardon Lautsprecher im direkten Vergleich mit Sena HD Lautsprecher: Hallo zusammen, hat jemand von Euch einen direkten Vergleich beim SENA 50s der HD LS und Harman Kardon? Ich bin am überlegen, ob ich meinem 20S...
  • Oben