Erledigt sena fmh duo

Diskutiere sena fmh duo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SENA SMH5 FM DUO! also 2! trenne mich von sprech und horch fmh duo für 120.-! 1 saison im Einsatz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grafebner

grafebner

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
310
Ort
krieglach, österreich
Modell
adventure 2012 3schwarz
SENA SMH5 FM DUO! also 2!

trenne mich von sprech und horch
fmh duo für 120.-!
1 saison im Einsatzsena.JPGsenasmh5FMdual.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
grafebner

grafebner

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
310
Ort
krieglach, österreich
Modell
adventure 2012 3schwarz
ein originalverpacktes schwanenhals und hörerset hab ich auch noch gefunden. gibt´s dazu.
 
N

notapilot

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
42
Ort
Rüsselsheim
Modell
R 1150 GS (2003)
Nabend,

weißt Du, ob es auch für Klapphelme geeignet ist. Angeblich gibt es nach dem FMH5 noch eine Nummerierung, die das erläutert.

Vielen Dank,
Georgios
 
grafebner

grafebner

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
310
Ort
krieglach, österreich
Modell
adventure 2012 3schwarz
ist für klapphelme geeignet. smh5 d fm 01

also das duo set (für 2 helme), jeweils mit Radio - und einem zusätzlichen lautsprecher/micro set um € 120.- + portoanteil 10.-
schöne grüße aus Österreich
andreas
 
grafebner

grafebner

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
310
Ort
krieglach, österreich
Modell
adventure 2012 3schwarz
aaaaaalso, weil jeder das porto nicht zahlen will erhöhe ich auf € 130.- + porto € 10.-, lasse mich dann auf 130 herunterhandeln.
neupreis inkl. ersatzset günstigstefalls knapp über 300.- ...... - benutzt wurde das set von juli bis ende september 2014.
seitdem anderer helm, andere lösung....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sena fmh duo

sena fmh duo - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Oben