Diskutiere sena fmh duo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SENA SMH5 FM DUO! also 2!
trenne mich von sprech und horch
fmh duo für 120.-!
1 saison im Einsatz
also das duo set (für 2 helme), jeweils mit Radio - und einem zusätzlichen lautsprecher/micro set um € 120.- + portoanteil 10.-
schöne grüße aus Österreich
andreas
aaaaaalso, weil jeder das porto nicht zahlen will erhöhe ich auf € 130.- + porto € 10.-, lasse mich dann auf 130 herunterhandeln.
neupreis inkl. ersatzset günstigstefalls knapp über 300.- ...... - benutzt wurde das set von juli bis ende september 2014.
seitdem anderer helm, andere lösung....
Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand: Biete ein ca. 2 Jahre altes Sena SRL2 im Top-Zustand zum Verkauf an.
Es wurde kaum benutzt. Erst war es in meinem Helm eingebaut, bis ich mir ein...
Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT.
@KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen
kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
Defektes Sena 50S: Wie bereits in der Überschrift suche ich ein Sena 50S.
Meines hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben und funktioniert nicht mehr. ☹
Ist...
Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem.
Bei dem Helm...
Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S - Ähnliche Themen
Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand: Biete ein ca. 2 Jahre altes Sena SRL2 im Top-Zustand zum Verkauf an.
Es wurde kaum benutzt. Erst war es in meinem Helm eingebaut, bis ich mir ein...
Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT.
@KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen
kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
Defektes Sena 50S: Wie bereits in der Überschrift suche ich ein Sena 50S.
Meines hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben und funktioniert nicht mehr. ☹
Ist...
Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem.
Bei dem Helm...