Erledigt sena fmh duo

Diskutiere sena fmh duo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SENA SMH5 FM DUO! also 2! trenne mich von sprech und horch fmh duo für 120.-! 1 saison im Einsatz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grafebner

grafebner

Themenstarter
Modell
adventure 2012 3schwarz
SENA SMH5 FM DUO! also 2!

trenne mich von sprech und horch
fmh duo für 120.-!
1 saison im Einsatzsena.JPGsenasmh5FMdual.JPG

Zuletzt bearbeitet:
grafebner

grafebner

Themenstarter
Modell
adventure 2012 3schwarz
ein originalverpacktes schwanenhals und hörerset hab ich auch noch gefunden. gibt´s dazu.

N

notapilot

Modell
R 1150 GS (2003)
Nabend,

weißt Du, ob es auch für Klapphelme geeignet ist. Angeblich gibt es nach dem FMH5 noch eine Nummerierung, die das erläutert.

Vielen Dank,
Georgios

grafebner

grafebner

Themenstarter
Modell
adventure 2012 3schwarz
ist für klapphelme geeignet. smh5 d fm 01

also das duo set (für 2 helme), jeweils mit Radio - und einem zusätzlichen lautsprecher/micro set um € 120.- + portoanteil 10.-
schöne grüße aus Österreich
andreas

grafebner

grafebner

Themenstarter
Modell
adventure 2012 3schwarz
aaaaaalso, weil jeder das porto nicht zahlen will erhöhe ich auf € 130.- + porto € 10.-, lasse mich dann auf 130 herunterhandeln.
neupreis inkl. ersatzset günstigstefalls knapp über 300.- ...... - benutzt wurde das set von juli bis ende september 2014.
seitdem anderer helm, andere lösung....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sena fmh duo

sena fmh duo - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand

Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand: Biete ein ca. 2 Jahre altes Sena SRL2 im Top-Zustand zum Verkauf an. Es wurde kaum benutzt. Erst war es in meinem Helm eingebaut, bis ich mir ein...
  • Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • Suche Defektes Sena 50S

Defektes Sena 50S: Wie bereits in der Überschrift suche ich ein Sena 50S. Meines hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben und funktioniert nicht mehr. ☹ Ist...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand

Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand: Biete ein ca. 2 Jahre altes Sena SRL2 im Top-Zustand zum Verkauf an. Es wurde kaum benutzt. Erst war es in meinem Helm eingebaut, bis ich mir ein...
  • Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • Suche Defektes Sena 50S

Defektes Sena 50S: Wie bereits in der Überschrift suche ich ein Sena 50S. Meines hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben und funktioniert nicht mehr. ☹ Ist...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Oben