Biete Sonstiges Sena Headset (Doppelpack) SMH10D-10

Diskutiere Sena Headset (Doppelpack) SMH10D-10 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe zwei SENA SMH10D-10 (Doppelpack). Beide sind unbenutzt, die Batterien wurden nie aufgeladen. Gekauft habe ich das Pack am 14.04.14...
Berliner

Berliner

Themenstarter
Ich verkaufe zwei SENA SMH10D-10 (Doppelpack). Beide sind unbenutzt, die Batterien wurden nie aufgeladen.
Gekauft habe ich das Pack am 14.04.14.
Es ist KEIN Diebesgut, keine Hehlerware oder sonstiges.

VB: 305€ inkl. Versandt in Deutschland

SMH10D-10.JPG

Thema:

Sena Headset (Doppelpack) SMH10D-10

Sena Headset (Doppelpack) SMH10D-10 - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Sena Headset

Sena Headset: Servus, Ich und meine Frau haben das sena 20 s evo . Hab mir jetzt einen zweiten Helm zugelegt. Sind eigentlich alle sena Headsets miteinander...
  • Biete Sonstiges SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1

SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel. Das Teil ist voll funktionsfähig! Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Sena Headset

Sena Headset: Servus, Ich und meine Frau haben das sena 20 s evo . Hab mir jetzt einen zweiten Helm zugelegt. Sind eigentlich alle sena Headsets miteinander...
  • Biete Sonstiges SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1

SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel. Das Teil ist voll funktionsfähig! Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • Oben