Biete Sonstiges Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS

Diskutiere Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe das Sena 50S Befestigungs-Kit mit den HK Lautsprecher. Habe das SET für meinen 2. Helm gekauft, habe aber dann auf SRL umgerüstet. War...
Felorix

Felorix

Themenstarter
Modell
R1200GS Exclusiv
Verkaufe das Sena 50S Befestigungs-Kit mit den HK Lautsprecher. Habe das SET für meinen 2. Helm gekauft, habe aber dann auf SRL umgerüstet.
War nur für 2 Wochen montiert, absolut neuwertig. Incl. Garantie von Louis (Rechnung) 03/2025.

Versand ist kostenlos.

Preis: 99 Euro

Das ist ein Privatverkauf. Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung.

20250425_165854.jpg

20250425_165926.jpg

20250425_165945.jpg

20250425_165940.jpg

Anhänge

F

Fossie

Für welchen Helm hast du das Befestigungs Kit gekauft?
Dass du auf SRL umgerüstet hast, lässt mich vermuten Neo TEC oder GT-Air. Falls das so ist, hat es gut funktioniert mit diesem Helm?

Felorix

Felorix

Themenstarter
Modell
R1200GS Exclusiv
Also ich hatte das System vorher an einem J-Cruise montiert. Hat Prima funktioniert nur leider passt der Helm damit nicht mehr unter die Sitzbank meines Rollers, somit musste ich auf das SRL2 umsteigen. Klanglich definitiv ein Rückschritt mit dem SRL2, da sind die Harman-Kardon LS schon eine hörbare Ecke besser.

Thema:

Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS

Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Biete Bekleidung LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo

LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo: Verkaufe hier meinen LS2 advant x Oblivion Klapphelm in Größe L mit verbauten Sena 20 s evo. War mein Zweithelm den ich ca 1500 km getragen habe...
  • Sena 20S evo - Totale Verwirrung

Sena 20S evo - Totale Verwirrung: Hi, alter Mann braucht Hilfe... Folgendes HW kommt zum Einsatz: Sena 20s Evo Doppelpack BMW Navigator 5 Samsung Galaxy A 35 Was möchte ich...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI

HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ich fahre einen neuen Helm mit integriertem HJC 21b, mein Frau hat "noch"...
  • HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Biete Bekleidung LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo

LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo: Verkaufe hier meinen LS2 advant x Oblivion Klapphelm in Größe L mit verbauten Sena 20 s evo. War mein Zweithelm den ich ca 1500 km getragen habe...
  • Sena 20S evo - Totale Verwirrung

Sena 20S evo - Totale Verwirrung: Hi, alter Mann braucht Hilfe... Folgendes HW kommt zum Einsatz: Sena 20s Evo Doppelpack BMW Navigator 5 Samsung Galaxy A 35 Was möchte ich...
  • Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena

Aktuelle Helm-Empfehlung gesucht: ADV + Sena: Moin Zusammen, ich habe einen Nisha Carbon mit eingebautem Sena 50. Bin gewichtstechnisch extrem zufrieden. Nach mehreren Stunden bekommen ich...
  • HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI

HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ich fahre einen neuen Helm mit integriertem HJC 21b, mein Frau hat "noch"...
  • Oben