Erledigt SENA RC4-Fernsteuerung

Diskutiere SENA RC4-Fernsteuerung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Biete hier eine fast neue SENA RC4-Fernbedienung für das Headset an! Ich habe das Teil im Frühjahr gekauft, ab April getestet und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
romasi11

romasi11

Themenstarter
Modell
Yamaha XJ600, Suzuki Bandit 600, R1150R, R1250GS 2021
Hallo zusammen!
Biete hier eine fast neue SENA RC4-Fernbedienung für das Headset an!

Ich habe das Teil im Frühjahr gekauft, ab April getestet und festgestellt, dass mich die Bedienung doch zu sehr vom Verkehrsgeschehen ablenkt, daher nur 3-4 mal benutzt.
Die Bedienung am Helm ist mir angenehmer, deshalb biete ich das RC4 hier an!

Meine Preisvorstellung ist 45€ inkl. Versand!

J

Juergenbn

Modell
R1250 GS LC
Hallo Rolf

Du hast eine PN von mir.

Gruß
Jürgen

F

FroeMa

Modell
R1250GSA 2023 TB
Ist die RC4-FB schon verkauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SENA RC4-Fernsteuerung

SENA RC4-Fernsteuerung - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA RC4 Fernbedienung

SENA RC4 Fernbedienung: Servus, Vor kurzen hier erstanden, biete ich es wieder an. Meine großen Hände und das RC4 werden keine Freunde. Daher Fixpreis, geht für den...
  • Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Erledigt Fernbedienung Sena RC4

Fernbedienung Sena RC4: ja, wie gesagt...
  • Erledigt Sena Fernbedienung RC4

Sena Fernbedienung RC4: Wegen Motorradwechsel benötige ich die Fernbedienung nicht mehr. Funktioniert einwandfrei. CHF 20.-- bei Abholung. Versand nach Wunsch möglich...
  • Erledigt SENA RC4 - Fernbedienung

SENA RC4 - Fernbedienung: sollte jemand das Ding veräussern wollen…. dann bitte Meldung an mich 🙂
  • SENA RC4 - Fernbedienung - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA RC4 Fernbedienung

SENA RC4 Fernbedienung: Servus, Vor kurzen hier erstanden, biete ich es wieder an. Meine großen Hände und das RC4 werden keine Freunde. Daher Fixpreis, geht für den...
  • Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Erledigt Fernbedienung Sena RC4

Fernbedienung Sena RC4: ja, wie gesagt...
  • Erledigt Sena Fernbedienung RC4

Sena Fernbedienung RC4: Wegen Motorradwechsel benötige ich die Fernbedienung nicht mehr. Funktioniert einwandfrei. CHF 20.-- bei Abholung. Versand nach Wunsch möglich...
  • Erledigt SENA RC4 - Fernbedienung

SENA RC4 - Fernbedienung: sollte jemand das Ding veräussern wollen…. dann bitte Meldung an mich 🙂
  • Oben