Erledigt Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung

Diskutiere Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 Das SRL 3 war nur kurze Zeit in Benutzung in einem Shoei Neotec 3, funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3

Das SRL 3 war nur kurze Zeit in Benutzung in einem Shoei Neotec 3, funktioniert einwandfrei völlig ohne Fehler. Wurde zum Verkauf auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Alle Kabel sind einwandfrei und alles ist in der OVP.
Alle Anbauteile und Kabel sind dabei, wie auch die Schnellstartanleitung.

Das SRL3 wurde erst am 30.10.2024 gekauft, die Rechnung liegt für mögliche Garantieansprüche bei.

Aktuelle Neupreise liegen zwischen 330€ und 369€.
Mein Preis incl. versichertem DHL Versand 220€

Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Erstattung.
IMG_3181.JPG
IMG_3178.JPG
IMG_3179.JPG
IMG_3180.JPG
IMG_3182.JPG
IMG_3183.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung

Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10

Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
  • Biete Sonstiges SENA SMH5 Doppelpack

SENA SMH5 Doppelpack: verkaufe meine beiden SMH5. inkl. 3. Helmhalterung. Mikrofone und Anbauteile dabei. 50 Euro.
  • Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung

Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung: Hallo, ich hoffe, es kennt sich jemand damit aus. Macht mich gerade etwas wahnsinnig 😂 Folgendes Problem: Ich hab einen Shoei Neotec 3 mit...
  • Sena SRL3 Verbindung falsch

Sena SRL3 Verbindung falsch: Hallo Zusammen, Mein Sena SRL3 verliert öfters die Verbindung zum TFT der R1300GS und springt um auf Radio Ich habe meinen Shoei Neotec 3 im...
  • Es wird Zeit für SENA SRL3 - oder ?!

Es wird Zeit für SENA SRL3 - oder ?!: Hallo Community, so langsam dürfte SHOEI mal SENA Feuer unter dem A*** machen, denn seine Helme (zB Neotec II u.a.) verkommen bald zu Ladenhütern...
  • Es wird Zeit für SENA SRL3 - oder ?! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10

Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
  • Biete Sonstiges SENA SMH5 Doppelpack

SENA SMH5 Doppelpack: verkaufe meine beiden SMH5. inkl. 3. Helmhalterung. Mikrofone und Anbauteile dabei. 50 Euro.
  • Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung

Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung: Hallo, ich hoffe, es kennt sich jemand damit aus. Macht mich gerade etwas wahnsinnig 😂 Folgendes Problem: Ich hab einen Shoei Neotec 3 mit...
  • Sena SRL3 Verbindung falsch

Sena SRL3 Verbindung falsch: Hallo Zusammen, Mein Sena SRL3 verliert öfters die Verbindung zum TFT der R1300GS und springt um auf Radio Ich habe meinen Shoei Neotec 3 im...
  • Es wird Zeit für SENA SRL3 - oder ?!

Es wird Zeit für SENA SRL3 - oder ?!: Hallo Community, so langsam dürfte SHOEI mal SENA Feuer unter dem A*** machen, denn seine Helme (zB Neotec II u.a.) verkommen bald zu Ladenhütern...
  • Oben