Erledigt Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu

Diskutiere Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus! Ich hab einen neuen (nagelneu und ungetragen, nicht "neuwertig") Sena Stryker (mit integriertem Sena 50 und Harman Kardon Lautsprechern)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maggo13

Maggo13

Themenstarter
Modell
GS1250 ES700 S4R996
Servus!

Ich hab einen neuen (nagelneu und ungetragen, nicht "neuwertig") Sena Stryker (mit integriertem Sena 50 und Harman Kardon Lautsprechern) in Größe L zu verkaufen. Bester Online Preis liegt bei 456 EUR. Ich geb ihn für glatt 400 her.

Cheers,
Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu

Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu - Ähnliche Themen

• Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Cardo oder Sena

Cardo oder Sena: Hallo, Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer. seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider...
  • Biete Sonstiges Sena RC4 Fernbedienung

Sena RC4 Fernbedienung: Kaum benutzte RC4 Fernbedienung. Zustand und Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. VHB 50,00 Euro Abholung oder Versand nach Rücksprache...
  • Biete Sonstiges SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt

SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
  • Sena Helme Stryker und Impulse

Sena Helme Stryker und Impulse: Hat sich hier eigentlich schon mal jemand die Helme von Sena angesehen und damit irgendwelche Erfahrungen gemacht. Styker als Integralhelm für...
  • Sena Helme Stryker und Impulse - Ähnliche Themen

• Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Cardo oder Sena

Cardo oder Sena: Hallo, Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer. seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider...
  • Biete Sonstiges Sena RC4 Fernbedienung

Sena RC4 Fernbedienung: Kaum benutzte RC4 Fernbedienung. Zustand und Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. VHB 50,00 Euro Abholung oder Versand nach Rücksprache...
  • Biete Sonstiges SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt

SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
  • Sena Helme Stryker und Impulse

Sena Helme Stryker und Impulse: Hat sich hier eigentlich schon mal jemand die Helme von Sena angesehen und damit irgendwelche Erfahrungen gemacht. Styker als Integralhelm für...
  • Oben