Erledigt Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu
Diskutiere Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus!
Ich hab einen neuen (nagelneu und ungetragen, nicht "neuwertig") Sena Stryker (mit integriertem Sena 50 und Harman Kardon Lautsprechern)...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Maggo13

Themenstarter
Servus!
Ich hab einen neuen (nagelneu und ungetragen, nicht "neuwertig") Sena Stryker (mit integriertem Sena 50 und Harman Kardon Lautsprechern) in Größe L zu verkaufen. Bester Online Preis liegt bei 456 EUR. Ich geb ihn für glatt 400 her.
Cheers,
Marco
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu
Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
Cardo oder Sena: Hallo,
Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer.
seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider...
Sena RC4 Fernbedienung: Kaum benutzte RC4 Fernbedienung. Zustand und Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen.
VHB 50,00 Euro
Abholung oder Versand nach Rücksprache...
SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon
Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
Sena Helme Stryker und Impulse: Hat sich hier eigentlich schon mal jemand die Helme von Sena angesehen und damit irgendwelche Erfahrungen gemacht.
Styker als Integralhelm für...
Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
Cardo oder Sena: Hallo,
Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer.
seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider...
Sena RC4 Fernbedienung: Kaum benutzte RC4 Fernbedienung. Zustand und Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen.
VHB 50,00 Euro
Abholung oder Versand nach Rücksprache...
SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon
Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
Sena Helme Stryker und Impulse: Hat sich hier eigentlich schon mal jemand die Helme von Sena angesehen und damit irgendwelche Erfahrungen gemacht.
Styker als Integralhelm für...