Biete R 1200 GS Adventure LC Serienauspuff R1250GS gepulvert mit Ilmberger Carbon-Kappe

Diskutiere Serienauspuff R1250GS gepulvert mit Ilmberger Carbon-Kappe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Umstieg auf BOS biete ich hier den Serien-Auspuff meiner R 1250GS mit 7000km Laufleistung an: Hitzeblech und Halteschelle sind...
JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
173
Ort
Nähe Heilbronn
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Hallo,

wegen Umstieg auf BOS biete ich hier den Serien-Auspuff meiner R 1250GS mit 7000km Laufleistung an:

  • Hitzeblech und Halteschelle sind mattschwarz gepulvert, nur winzige Macken im Bereich der Schrauben, angebaut nicht sichtbar
  • die Endrohre sind hinten poliert und der gesamte Bereich unter der Kappe matt lackiert
  • inkl. Ilmberger Carbon-Endkappe, 2000 km gefahren, Neuzustand mit ABE und Transportbeutel
  • GS Aufkleber hitzebeständig, sauber verklebt und spurlos wieder entfernbar



Der Endtopf ist frisch gereinigt und sieht aus wie neu. Bilder sind vom angebauten Zustand, bei Bedarf kann ich noch Bilder im angebauten und gereinigten Zustand schicken.

VB 299€ plus Versand.

Gruß H-P
 

Anhänge

quatty

quatty

Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
204
Hallo wo gibt es den Aufkleber? Danke Gruß
 
Thema:

Serienauspuff R1250GS gepulvert mit Ilmberger Carbon-Kappe

Serienauspuff R1250GS gepulvert mit Ilmberger Carbon-Kappe - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuffblende (Serienauspuff)

    Auspuffblende (Serienauspuff): Moin, ich bin auf derSuche nach der unteren Blende für den Serien Pott ( das Teil was am Klappensteuerkasten sitzt ) oder nach einem...
  • Serienauspuff öffnen, modifizieren, schließen, R1100gs

    Serienauspuff öffnen, modifizieren, schließen, R1100gs: Hallo Gs-Menschen, Hab mir günstig ne 95er 1100er geschossen. Nachdem der Auspüff (viel) zu leise ist und ich ein krimineller Bastler-Ingenieur...
  • Alternativen zum Serienauspuff

    Alternativen zum Serienauspuff: Hallo, welche Alternativen zum Serienauspuff gibt es (ausser dem Akra, ist mir zu teuer) ? Wer kann mir einen empfehlen/Erfahrungsbericht? Auf...
  • Erledigt Serienauspuff R 80/100 GS

    Serienauspuff R 80/100 GS: Hallo, nach Umrüstung auf Zach-Anlage liegt der Serienauspuff-Endtopf im Keller rum. Der Auspuff (Edelstahl) befindet sich äußerlich in einem...
  • Wer findet seine Euro 3 R 1200 GS (Adventure) LC mit Serienauspuff zu laut?

    Wer findet seine Euro 3 R 1200 GS (Adventure) LC mit Serienauspuff zu laut?: Na, dann starte ich mal eine Umfrage zum Thema, das in einem anderen Thread erneut am Rande angesprochen wurde. Ich habe hier auch schon öfter von...
  • Wer findet seine Euro 3 R 1200 GS (Adventure) LC mit Serienauspuff zu laut? - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuffblende (Serienauspuff)

    Auspuffblende (Serienauspuff): Moin, ich bin auf derSuche nach der unteren Blende für den Serien Pott ( das Teil was am Klappensteuerkasten sitzt ) oder nach einem...
  • Serienauspuff öffnen, modifizieren, schließen, R1100gs

    Serienauspuff öffnen, modifizieren, schließen, R1100gs: Hallo Gs-Menschen, Hab mir günstig ne 95er 1100er geschossen. Nachdem der Auspüff (viel) zu leise ist und ich ein krimineller Bastler-Ingenieur...
  • Alternativen zum Serienauspuff

    Alternativen zum Serienauspuff: Hallo, welche Alternativen zum Serienauspuff gibt es (ausser dem Akra, ist mir zu teuer) ? Wer kann mir einen empfehlen/Erfahrungsbericht? Auf...
  • Erledigt Serienauspuff R 80/100 GS

    Serienauspuff R 80/100 GS: Hallo, nach Umrüstung auf Zach-Anlage liegt der Serienauspuff-Endtopf im Keller rum. Der Auspuff (Edelstahl) befindet sich äußerlich in einem...
  • Wer findet seine Euro 3 R 1200 GS (Adventure) LC mit Serienauspuff zu laut?

    Wer findet seine Euro 3 R 1200 GS (Adventure) LC mit Serienauspuff zu laut?: Na, dann starte ich mal eine Umfrage zum Thema, das in einem anderen Thread erneut am Rande angesprochen wurde. Ich habe hier auch schon öfter von...
  • Oben