Serviceständer HP2

Diskutiere Serviceständer HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat zufällig Jemand von Euch noch einen original Serviceständer für die HP2 den Sie / Er nicht mehr braucht und gegen entsprechenden Obolus...
W

wolderson

Themenstarter
Hallo,
hat zufällig Jemand von Euch noch einen original Serviceständer für die HP2 den Sie / Er nicht mehr braucht und gegen entsprechenden Obolus abgeben würde ?
würde mich sehr freuen !
Winterliche Grüße
Dirk

Anhänge

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Hab meinen kürzlich verkauft, sorry.
Ein klasseTeil zu Unrecht schlecht geredet.
Vile Glück bei der Suche

H

Heppo

Habe noch so einen Ständer (Zustand wie neu-einmal benutzt), mache bitte ein Angebot. Gruß Heppo

W

wolderson

Themenstarter
Hallo Heppo,
du hast 'ne PN
Gruß
Dirk

Q

Quhtreiber

Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
geniales Teil. Hat noch jemand son Montageständer rumliegen den er nicht mehr braucht?
Ich würd das nächste Teil nehmen.

Gruß
Martin

W

wolderson

Themenstarter
Hallo Heppo,
ich habe bis dato vergeblich versucht mit Dir Kontakt aufzunehmen, melde dich doch bitte.
Gruß
Dirk

K

karstenol

Modell
Megamoto
Hallo,

hätte auch Interesse, gibt es den Ständer als Neuteil noch beim freundlichen?

W

wolderson

Themenstarter
:):):)
Hallo Leute,
wer suchet der findet !!!
habe soeben einen Neuen Original Montageständer für sage und schreibe 74,90 € incl. Versand bei Ebay über Sofortkauf erstanden.
( freu ) Ich brauche also keinen mehr !
Gruß
Dirk
P.S. Hallo Heppo, vielleicht überdenkst Du ja noch einmal deine Apothekenhafte Preisvorstellung und beglückst einen anderen Interessenten mit Deinem Ständer !

Thema:

Serviceständer HP2

Serviceständer HP2 - Ähnliche Themen

• Erledigt HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro

HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all, ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an, Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden. Hier der link zum...
  • Erledigt Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Suche Stromlaufplan HP2

Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander, die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus. Wir vermuten...
  • Suche HP2 Serviceständer

HP2 Serviceständer: Hallo, hat zufällig noch Jemand einen Orig. Serviceständer für die HP2 rumliegen, den Ehr/Sie nicht mehr braucht und gegen entspr. Obolus abgeben...
  • HP2 Serviceständer - Ähnliche Themen

• Erledigt HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro

HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all, ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an, Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden. Hier der link zum...
  • Erledigt Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Suche Stromlaufplan HP2

Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander, die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus. Wir vermuten...
  • Suche HP2 Serviceständer

HP2 Serviceständer: Hallo, hat zufällig noch Jemand einen Orig. Serviceständer für die HP2 rumliegen, den Ehr/Sie nicht mehr braucht und gegen entspr. Obolus abgeben...
  • Oben