Servus aus Bayerisch-Schwaben

Diskutiere Servus aus Bayerisch-Schwaben im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Stangl und darf ab nächster Woche mit einer GSA 2016 durch die Welt kutschieren. Ich bin ein...
B

BMW-Stangl

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2017
Beiträge
19
Ort
86698
Modell
R1200GS LC ADV 2016
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Stangl und darf ab nächster Woche mit einer GSA 2016 durch die Welt kutschieren. Ich bin ein Umsteiger von der K1600GT auf die Adventure. Ich wünsche allen hier im Forum ein freundliches miteinander.

Gruß
Stangl:cool:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.221
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.027
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Stangl,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Stangl,

herzlich willkommen hier im Forum ind lass es mit deiner GSA richtig krachen-viel Spaß:thumb_up:

Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:
 
G

Gast39385

Gast
Hallo Stangl.

von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Gruss
Klaus
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.444
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Servus Stangl,
ebenfalls ein freundliches Hallo aus Bayrisch-Schwaben:o.

Mügge
 
Thema:

Servus aus Bayerisch-Schwaben

Servus aus Bayerisch-Schwaben - Ähnliche Themen

  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus dem Bayerischen Wald

    Servus aus dem Bayerischen Wald: Servus miteinander, möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, komme aus der Nähe von Zwiesel und lese hier schon einige Zeit mit...
  • Servus aus dem Bayerischen Wald

    Servus aus dem Bayerischen Wald: Servus miteinander Möchte mich kurz vorstellen. Bin der Klaus 58 Jahre alt, und wohne im schönen Bayerwald. Hab mir eine 2017er ADV auserkoren...
  • Servus aus dem Bayerischen Wald - Ähnliche Themen

  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus dem Bayerischen Wald

    Servus aus dem Bayerischen Wald: Servus miteinander, möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, komme aus der Nähe von Zwiesel und lese hier schon einige Zeit mit...
  • Servus aus dem Bayerischen Wald

    Servus aus dem Bayerischen Wald: Servus miteinander Möchte mich kurz vorstellen. Bin der Klaus 58 Jahre alt, und wohne im schönen Bayerwald. Hab mir eine 2017er ADV auserkoren...
  • Oben