Servus aus dem Drei Franken Eck

Diskutiere Servus aus dem Drei Franken Eck im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Nun hat es mich auch erwischt, habe mir auch eine 1250GS HP zugelegt. Bis jetzt habe ich einige Sporttourer anderer Hersteller gefahren...
Hattmen

Hattmen

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2020
Beiträge
65
Modell
R1250GS Schwarz x3
Hallo,

Nun hat es mich auch erwischt, habe mir auch eine 1250GS HP zugelegt. Bis jetzt habe ich einige Sporttourer anderer Hersteller gefahren, jetzt hat mich die Reise Enduro Kategorie eingeholt. Somit gehöre ich zu den Störchen, Definition eines Freundes auf die bequeme Sitzposition auf der GS „... die sitzen wie die Störche auf ihren Kisten“ :boese_2:
Bin 47 Jahre alt, fahre Gerne Touren, auch mehrtägig. Doch die große Tour war noch nicht dabei. Wird wahrscheinlich dieses Jahr auch nix.
Deshalb fahre ich erstmal die GS ein und nächstes Jahr wird das in Angriff genommen.
Vielleicht trifft man sich mal zur einer Ausfahrt.

Gruß Hattmen
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.145
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus Hatten, wo oder was ist den das Drei Franken Eck?
 
Hattmen

Hattmen

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2020
Beiträge
65
Modell
R1250GS Schwarz x3
Hi,
Hier treffen 3 Regierungsbezirke (Ober-, Unter-, Mittelfranken) zusammen.
Den Ort Geiselwind (Ufr) sollte ein Begriff sein, ist nicht allzu weit weg.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!





LG
Bertl
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Geiselwind war früher immer erste Station auf dem Weg mit dem Camper Richtung Süden.
Seither bin ich schon mehrfach mit dem Moped in der Gegend gewesen. Hat immer Spaß gemacht.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
G

Gast51665

Gast
Servus & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
Hattmen

Hattmen

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2020
Beiträge
65
Modell
R1250GS Schwarz x3
Hi,
Dank Schee für die freundliche Begrüßung.
Die GS habe ich heute zugelassen.
Vor dem Wochenende komme ich leider nicht zum fahren.
Man, ist kaum noch auszuhalten.
😒😟
Dann wüsche ich uns allen allzeit Gute Fahrt, genügend Kilometer für die Saison.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Servus aus dem Drei Franken Eck

Servus aus dem Drei Franken Eck - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Oben