Servus aus dem Landkreis München.

Diskutiere Servus aus dem Landkreis München. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches grüß Gott an alle hier. Mein Name ist Robert komme aus Heimstetten bei München und fahre eine 1200erADV 08. Das lesen hier im GS...
H

Hoaschtinger

Themenstarter
Modell
R1200GS/ADV 09
Ein herzliches grüß Gott an alle hier.
Mein Name ist Robert komme aus Heimstetten bei München und fahre eine 1200erADV 08.
Das lesen hier im GS Forum hat mir seit längerem viel Spaß gemacht. Schau ma amoi ob das mit dem Schreiben auch so klappt. ;)

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Robert,

herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deiner ADV !!

Gruß

der Kurze

alex68

alex68

Modell
R 1200 GS LC
Hi Robert,
servus zurück aus dem LK München.

Viele Grüße

Alex

J

jonnyy-xp

Gast
Ja, servus der Robert.
Herzlich willkommen, vll. geht ja a moi wos zam?

Thema:

Servus aus dem Landkreis München.

Servus aus dem Landkreis München. - Ähnliche Themen

• Servus mitanand!

Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Servus aus dem Münchner Norden

Servus aus dem Münchner Norden: Servus allerseits, ich dachte ich stell mich kurz vor bevor ich hier drauf los poste. Ich bin Felix, 27 Jahre alt (jung?) seit Anfang Juli...
  • Servus aus dem Münchner Norden - Ähnliche Themen

• Servus mitanand!

Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Servus aus dem Münchner Norden

Servus aus dem Münchner Norden: Servus allerseits, ich dachte ich stell mich kurz vor bevor ich hier drauf los poste. Ich bin Felix, 27 Jahre alt (jung?) seit Anfang Juli...
  • Oben