Servus aus dem Münchner Norden....

Diskutiere Servus aus dem Münchner Norden.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ....nach einem Wiedereinstieg in 2010 auf einer CB1000R, bin ich über eine der ersten 1290 Superdukes bei einer BMW S1000R gelandet. Langsam...
Crazy63

Crazy63

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2018
Beiträge
9
Ort
Dachau
Modell
GS1250 Adventure
....nach einem Wiedereinstieg in 2010 auf einer CB1000R, bin ich über eine der ersten 1290 Superdukes bei einer BMW S1000R gelandet.
Langsam möchte ich aus dem Racerbetrieb auf mehr Tour und Genuß umsteigen und .....
.....so bin ich nach einer Probefahrt im Nov2018 bei der aktuellen GS gelandet.
Jaaaaaa.....hätte ich mal nie gedacht:nerd:

Freu mich jetzt auf eine nagelneue GS1250 Exclusive mit hoffentlich Liefertermin April 2019.

Allseits gute Fahrt wünsch ich Euch - Crazy63 - Tom
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Tom

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Tom,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine 1250er.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Tom,
ja, früher oder später kriegen wir euch alle.

Willkommen und viel Spaß mit der neuen GS.

Gruß Thomas
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
418
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Servus Tom,
willkommen im Forum und viele unterhaltsame Kilometer auf der neuen GS.
Grüße aus der münchner Au
Maaz
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Komisch ist es schon, das die meisten, spätestens im fortgeschrittenen Alter, bei der GS landen. Aber absolut nachvollziehbar.

Boxerdriver
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus vom Ammersee!
Viel Spaß mit der GS.
Gruß
Kowalski
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Tom und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner Neuen und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.883
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Viel Spaß mit der neuen und willkommen.

Sendling grüßt.
 
Liptux

Liptux

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
122
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
Seruvs auch von mir an den Münchner! ;)
 
Thema:

Servus aus dem Münchner Norden....

Servus aus dem Münchner Norden.... - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Oben