Servus aus der Oberpfalz

Diskutiere Servus aus der Oberpfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Markus, bin 33 und komme aus Regensburg / Amberg. Fahre Motorrad seit ich 18 bin...
T

T_Wedel

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
3
Ort
Regensburg
Modell
auf der Suche
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Markus, bin 33 und komme aus Regensburg / Amberg. Fahre Motorrad seit ich 18 bin (Zweirad schon früher, 50ccm aus dem Fahrzeug und Jagdwaffenkombinat Suhl...), von Yamaha XS250 über KTM Duke, Honda CB450S zur Yamaha FZS600 Fazer (letztere seit 8 Jahren). Ausserdem besitze ich noch ein paar alte Vespas.
Möchte meine Fazer jetzt verkaufen und bin auf der Suche nach einer GS (werd parallel ein gesuch in der richtigen Rubrik aufgeben) - komm ja jetzt so langsam ins alter wo man duchaus mal ne BMW fahren kann :D . Hoffe hier mein neues Mopped zu finden und wenn sich ein paar gleichgesinnte zum Moppedfahren finden wärs natürlich auch nicht schlecht :) .

gruss
Markus
 
lupo912

lupo912

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
205
Ort
Lutherstadt Eisleben
Modell
GS 1200 Adventure 2014
Na dann herzlich willkommen hier im Forum. Viel Glück bei der Moppedsuche. ;) Ich hab mich übrigens erst mit 41 auf ne BMW getraut. :-))))
Gruß Tom
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Auch von mir herzlich willkommen hier :)
Die linke zum Gruß
Nadja
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Hallo Markus!
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!:)
Ich kann dich beruhigen, in deinem Alter hatte ich schon eine GS und es hat mir nicht geschadet!:D
 
S

snoopyq

Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
30
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
R 1150 GSA
Hallo,

auch von mir eine herzliches Hallo. Das hört man ja gerne, ein Amberger...

Matthias
 
Thema:

Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Servus Zusammen - Ähnliche Themen

  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Oben