Servus aus der Region München

Diskutiere Servus aus der Region München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus aus der Region München, ursprünglich daheim im Boxer-Forum - aber dieses wurde vor einiger Zeit leider eingestellt. Aber im reifen Alter...
Vaufi

Vaufi

Themenstarter
Modell
F650GS, R1150GS
Servus aus der Region München,
ursprünglich daheim im Boxer-Forum - aber dieses wurde vor einiger Zeit leider eingestellt. Aber im reifen Alter musste ich feststellen, dass es ja noch andere GS'n als nur Boxer gibt :opa: Nun habe ich mir, wg. des geringeren Gewichts, eine F650GS Twin zugelegt und bin begeistert! Naja, eine späte Erkenntnis ist besser als garkeine ;o) Und die ersten guten Infos zur "kleinen" GS habe ich in Eurem Forum bereits gefunden. Tolle Sache!

Gruß, Hans

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!:icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG

Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Hans,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 650er.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Hans

Auch vin mir ein herzliches Willkommem im GS Forum.

Thema:

Servus aus der Region München

Servus aus der Region München - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Südschwarzwald

Servus aus dem Südschwarzwald: Hallo zusammen, bin neu hier mit meiner "Berta" ( 1150 GS ). Freue mich auf Austausch und Anregungen. DlzG
  • Servus mitanand!

Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors.. - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Südschwarzwald

Servus aus dem Südschwarzwald: Hallo zusammen, bin neu hier mit meiner "Berta" ( 1150 GS ). Freue mich auf Austausch und Anregungen. DlzG
  • Servus mitanand!

Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Oben