Servus aus Franken / und seit 2 Monaten ein GS´ler

Diskutiere Servus aus Franken / und seit 2 Monaten ein GS´ler im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein fröhliches Servus an alle von meiner Seite aus :) Jaja ich dürfte wohl einer der jüngeren hier unter den Gs fahrern sein :rolleyes:, aber es...
sirhc

sirhc

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
8
Ort
97249 Eisingen
Modell
R1200GS bj 09
Ein fröhliches Servus an alle von meiner Seite aus :)

Jaja ich dürfte wohl einer der jüngeren hier unter den Gs fahrern sein :rolleyes:, aber es hat seinen Grund.

Erste ein mal was über mich:

Man nennt mich Chris / Christian,
mein junges Alter beträgt 32 Jahre,
und ich fahre seid meinem 21ten Lebensjahr Motorrad, meistens in der gegen von Unterfranken in Hammelburg - Würzburg bin ich daheim.

Meine erste Maschine war eine Suzuki GSX 750 F ca 7Jahre lang,
dann bin ich auf eine Suzuki V-Strom 1000 DL umgestiegen, da meine Routen auch gern mal Schotter oder Waldwege :eekek: beinhalten. Diese bin ich dann nur 3 Jahre gefahren, da sich die Maschine doch bissl zu unsportlich fahren lies bin ich nun (09.14) auf eine 1200 GS bj 2009 umgestiegen und bin begeistert ;).

Nun hoffe ich auf einen schönen Herbst um sie noch ein bisschen genießen zu dürfen.

Denke das war es mal von meiner Seite aus :cool:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Chris,
ja das freut uns doch, wenn schon so junge Leute sich für eine GS begeistern können.
Ein Willkommen nach Unterfranken von mir.
Gruß Thomas
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Christian und herzlich willkommen im Forum für junge und junggebliebene Mopedfahrer.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:eekek:
 
Thema:

Servus aus Franken / und seit 2 Monaten ein GS´ler

Servus aus Franken / und seit 2 Monaten ein GS´ler - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem schönen Franken

    Servus aus dem schönen Franken: Hallo miteinander, ich möchte mich kurz und knackig vorstellen. Meine GS Triple Black ist Bj. 2023 und seit August mein neues Gefährt, bzw. meine...
  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Moin zusammen, Wollte mich kurz vorstellen hier im Forum. Bin 29, komme aus Nürnberg und habe die Corona-Sommer dafür genutzt den Schein zu...
  • Servus, n neuer aus Franken! :)

    Servus, n neuer aus Franken! :): Mahlzeit zusammen! Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach. Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Mahlzeit allerseits :-) Ich bin der Stephen, 41, aus dem Landkreis Bayreuth, fahre seit ein paar Jahren aktiv (also "Spätzünder") und habe...
  • Servus aus Franken - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem schönen Franken

    Servus aus dem schönen Franken: Hallo miteinander, ich möchte mich kurz und knackig vorstellen. Meine GS Triple Black ist Bj. 2023 und seit August mein neues Gefährt, bzw. meine...
  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Moin zusammen, Wollte mich kurz vorstellen hier im Forum. Bin 29, komme aus Nürnberg und habe die Corona-Sommer dafür genutzt den Schein zu...
  • Servus, n neuer aus Franken! :)

    Servus, n neuer aus Franken! :): Mahlzeit zusammen! Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach. Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Mahlzeit allerseits :-) Ich bin der Stephen, 41, aus dem Landkreis Bayreuth, fahre seit ein paar Jahren aktiv (also "Spätzünder") und habe...
  • Oben