Servus aus Ludwigsburg!

Diskutiere Servus aus Ludwigsburg! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nabend! Ich bin Mike, 30 Jahre und seit kurzem vom Reiseenduro Virus befallen :D. Ich hab meine GS zwar erst seit kurzem les aber schon ein...
Mike82

Mike82

Themenstarter
Modell
XCountry und ein Fremdfabrikat aus Noale
Nabend!

Ich bin Mike, 30 Jahre und seit kurzem vom Reiseenduro Virus befallen :D. Ich hab meine GS zwar erst seit kurzem les aber schon ein Weilchen hier mit und hab viele nützliche Infos finden können.

Gruss!

T

Tweety

Weiterhin viel Spass hier und Willkommen!

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Servus..

..und hallo aus der Nachbarschaft, wieder einer in der Nähe zu finden :cool:
Kannst ja mal zur GS-Tafelrunde reinschauen, da gibt es immer wieder Interessantes. cu Uwe;)

kps

kps

Hi Mike,

mit dem Virus sollte man Leben können.

Ein herzliches von Klaus

Mike82

Mike82

Themenstarter
Modell
XCountry und ein Fremdfabrikat aus Noale
Ich glaub mit dem Virus lässt sich bestens leben:rolleyes:
Was die Tafelrunde angeht, gibs da schon nen neuen Termin, hab nur was vom 10. März gefunden?
Wenn Zeit und ort passt komm ich da gern mal vorbei :D

Gruss,
Mike

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
...Termin

Ich glaub mit dem Virus lässt sich bestens leben:rolleyes:
Was die Tafelrunde angeht, gibs da schon nen neuen Termin, hab nur was vom 10. März gefunden?
Wenn Zeit und ort passt komm ich da gern mal vorbei :D

Gruss,
Mike
servus Mike, ich habe noch keinen neuen Termin sehen/lesen können.
Zur Zeit sind die meisten scheinbar noch im Winterschlaf :D
Ausser Stobbi, der hat keine ruhigen Nächte mehr ;)
Ich werde mal ganz vorsichtig im richtigen Thread nachfragen, man sieht sich cu Uwe

Thema:

Servus aus Ludwigsburg!

Servus aus Ludwigsburg! - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus dem Landkreis Ludwigsburg!

Servus aus dem Landkreis Ludwigsburg!: Hallo zusammen, nach 10 Jahren GS-Abstinenz bin ich nun auch wieder rückfällig geworden udn habe mir eine 2019er R1250GS HP angeschafft. Viele...
  • Servus aus der Nähe von Ludwigsburg

Servus aus der Nähe von Ludwigsburg: Servus miteinander :wink:, ich heiße Robert und lebe zurzeit in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Ludwigsburg in BW. Eigentlich bin ich ein...
  • Servus aus Ludwigsburg

Servus aus Ludwigsburg: Grüße euch aus dem Großraum Ludwigsburg ( BaWü) Hallo ich bin der Franky 41 Jahre alt und seit Sonntag stolzer Besitzer einer 1150 GS...
  • Servus aus Ludwigsburg - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus dem Landkreis Ludwigsburg!

Servus aus dem Landkreis Ludwigsburg!: Hallo zusammen, nach 10 Jahren GS-Abstinenz bin ich nun auch wieder rückfällig geworden udn habe mir eine 2019er R1250GS HP angeschafft. Viele...
  • Servus aus der Nähe von Ludwigsburg

Servus aus der Nähe von Ludwigsburg: Servus miteinander :wink:, ich heiße Robert und lebe zurzeit in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Ludwigsburg in BW. Eigentlich bin ich ein...
  • Servus aus Ludwigsburg

Servus aus Ludwigsburg: Grüße euch aus dem Großraum Ludwigsburg ( BaWü) Hallo ich bin der Franky 41 Jahre alt und seit Sonntag stolzer Besitzer einer 1150 GS...
  • Oben