Servus aus Mittelfranken

Diskutiere Servus aus Mittelfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlichen Dank für die Aufnahme hier
J

Jueschue

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
1
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GS
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Jüschü
Ja manchmal dauert es etwas länger hier,
aber andere warteten fast doppelt so lange.
Jetzt wo du hier auch schreiben darfst, kann es ruhig ein bisschen mehr sein:D

Gruß Thomas
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Thema:

Servus aus Mittelfranken

Servus aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  • Servus aus Mittelfranken-Altmühltal

    Servus aus Mittelfranken-Altmühltal: Hallöchen, Bin der Anton 66 Jahre alt, wohne in 91757 Treuchtlingen. Fahre einen BMW F 700 GS EZ 2017....vorher mit MT07 unterwegs gewesen...
  • Servus aus Ansbach, Mittelfranken

    Servus aus Ansbach, Mittelfranken: Hab schon fleißig im Forum gestöbert. Seit Mitte Dezember 2018 hab ich eine GS 1200 ADV Bj 2015. Konnte krankheitsbedingt keine Probefahrt nachen...
  • Servus aus Mittelfranken

    Servus aus Mittelfranken: Hab vor paar Tagen eine 1250 gs in hp Design bestellt und meine xr in Zahlung gegeben Grüße Holger Z.
  • Servus aus Mittelfranken

    Servus aus Mittelfranken: Servus zusammen, mein Name ist Thomas, 48 Jahre und ich fahre seit meinem 16. Lebensjahr motorisierte Zweiräder. Seit 1997 habe ich eine Honda...
  • Servus aus Mittelfranken

    Servus aus Mittelfranken: Nachdem ich seit vorgestern auch eine GS bewege, wollte ich mich kurz vorstellen. Bin der Jürgen, 51 Jahre alt und wohne in Fürth. In der...
  • Servus aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  • Servus aus Mittelfranken-Altmühltal

    Servus aus Mittelfranken-Altmühltal: Hallöchen, Bin der Anton 66 Jahre alt, wohne in 91757 Treuchtlingen. Fahre einen BMW F 700 GS EZ 2017....vorher mit MT07 unterwegs gewesen...
  • Servus aus Ansbach, Mittelfranken

    Servus aus Ansbach, Mittelfranken: Hab schon fleißig im Forum gestöbert. Seit Mitte Dezember 2018 hab ich eine GS 1200 ADV Bj 2015. Konnte krankheitsbedingt keine Probefahrt nachen...
  • Servus aus Mittelfranken

    Servus aus Mittelfranken: Hab vor paar Tagen eine 1250 gs in hp Design bestellt und meine xr in Zahlung gegeben Grüße Holger Z.
  • Servus aus Mittelfranken

    Servus aus Mittelfranken: Servus zusammen, mein Name ist Thomas, 48 Jahre und ich fahre seit meinem 16. Lebensjahr motorisierte Zweiräder. Seit 1997 habe ich eine Honda...
  • Servus aus Mittelfranken

    Servus aus Mittelfranken: Nachdem ich seit vorgestern auch eine GS bewege, wollte ich mich kurz vorstellen. Bin der Jürgen, 51 Jahre alt und wohne in Fürth. In der...
  • Oben