Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin der Uwe und fahre noch eine Transalp. Da mich bei meinen 170 cm Größe schon länger der Gedanke beschäftigt - kleiner und...
U

uweber

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
7
Ort
München
Modell
Transalp
Hallo Leute,

ich bin der Uwe und fahre noch eine Transalp.

Da mich bei meinen 170 cm Größe schon länger der Gedanke beschäftigt - kleiner und leichter ist besser - bin ich am Samstag die 310er GS Probe gefahren.

Mein Fazit ist, ich bin schon lange nicht mehr so entspannt Motorrad gefahren.

Deshalb denke ich ernsthaft darüber nach mir Eine zu zu legen (oder wie auch immer man das schreibt).

Natürlich beschäftigt einen dann die Frage ob man dauerhaft mit der Leistung zufrieden sein wird.

Werde sie mir mal noch ein komplettes Woe ausleihen und mit meinen Kumpels zusammen umanander fahren.

Dann wird sich einmal zeigen reicht die Leistung um mitzufahren und wie fühlen sich Kniewinkel und Nacken nach 4-5 Stunden auf dem Mopped an.

Hier im Forum möchte ich natürlich gerne lesen ob schon jemand so ne Mühle hat, was er vorher gefahren ist und wie sie ihm/ihr gefällt.

Also so long
Uwe
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Uwe

Ein herzliches Willkommen im GS Forum. Meine Frau fährt auch die 310 GS und sie ist sehr zufrieden.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.224
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG

Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Uwe,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
Thema:

Servus aus München

Servus aus München - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Hi, ich bin der Flori aus München, und bin gerade dabei mir meine erste GS ADV zu kaufen. Angefangen mit dem Motorradfahren habe ich vor ca 25...
  • Servus aus dem Raum München

    Servus aus dem Raum München: Servus mitnand. Eine kurze Vorstellung meinerseits: Mein Name ist Kai und ich komme aus dem Raum München, nördlicher Speckgürtel. Meine F800GS Bj...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Hi, ich bin der Flori aus München, und bin gerade dabei mir meine erste GS ADV zu kaufen. Angefangen mit dem Motorradfahren habe ich vor ca 25...
  • Servus aus dem Raum München

    Servus aus dem Raum München: Servus mitnand. Eine kurze Vorstellung meinerseits: Mein Name ist Kai und ich komme aus dem Raum München, nördlicher Speckgürtel. Meine F800GS Bj...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Oben