Servus aus Niederbayern

Diskutiere Servus aus Niederbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo beisammen, komme aus dem Landkreis Deggendorf und fahre eine R1250gs Adventure Bj. 2022. War letztes Wochenende in Slowenien und hatte viel...
Schlambamperl

Schlambamperl

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2023
BeitrÀge
6
Ort
Otzing
Modell
R1250gs Adventure
Hallo beisammen, komme aus dem Landkreis Deggendorf und fahre eine R1250gs Adventure Bj. 2022. War letztes Wochenende in Slowenien und hatte viel Spass mit dem Moped 👍.
Ich fahre seit 38 Jahren Motorrad und die letzten 12 Jahre nur noch BMW.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
BeitrÀge
871
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. PopowÀrmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
BeitrÀge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
BeitrÀge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


WĂŒnsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
BeitrÀge
3.039
Ort
32257 BĂŒnde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Erwin,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
BeitrÀge
654
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
BeitrÀge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie GrĂŒĂŸe aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Servus aus Niederbayern

Servus aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D. Fahre seit ca. 35 Jahren...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Markus hier. Nach fast 10 Jahren RnineT Caferacer-Total-Umbau mit Stummellenker musste was "rĂŒckenschonenderes" her. Somit letztes Jahr...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus an die Runde, komme aus dem Raum Passau und fahre eine Rninet - bin auf der Suche nach was touren & soziustauglicherem und bin an der...
  • Servus aus Niederbayern!

    Servus aus Niederbayern!: Hey, ich bin Viking und komme aus Niederbayern, mit knapp 27 steige ich jetzt nach vielen Jahren der Supersportler (Doppel R) und Hypernakeds, von...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Dere Beinander, Angemeldet bin ich schon eine Weile war aber immer nur stiller Zuhörer. Meine Name ist Manuel und ich komme aus der NÀhe von...
  • Servus aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D. Fahre seit ca. 35 Jahren...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Markus hier. Nach fast 10 Jahren RnineT Caferacer-Total-Umbau mit Stummellenker musste was "rĂŒckenschonenderes" her. Somit letztes Jahr...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus an die Runde, komme aus dem Raum Passau und fahre eine Rninet - bin auf der Suche nach was touren & soziustauglicherem und bin an der...
  • Servus aus Niederbayern!

    Servus aus Niederbayern!: Hey, ich bin Viking und komme aus Niederbayern, mit knapp 27 steige ich jetzt nach vielen Jahren der Supersportler (Doppel R) und Hypernakeds, von...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Dere Beinander, Angemeldet bin ich schon eine Weile war aber immer nur stiller Zuhörer. Meine Name ist Manuel und ich komme aus der NÀhe von...
  • Oben