Servus aus Nigeria

Diskutiere Servus aus Nigeria im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich fahre neben anderen Bikes eine 2004 1150 ADV.
Bush-Fips

Bush-Fips

Themenstarter
Ich fahre neben anderen Bikes eine 2004 1150 ADV.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Schwerty

Schwerty

Schöne Grüße nach Nigeria :smile: Da bekommt man ja Fernweh bei dem herbstlichen Wetter hier... :cool:

Querlenker

Querlenker

Modell
seit 30.11.18 R 1250 GS 😜
Grüße und allzeit gute und unfallfreie Fahrt aus dem zur Zeit verregneten Ruhrgebiet.

LG Jupp

taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Viele Grüße aus Arnsberg,

schick ein bisschen Sonne und Wärme, können wir gerade brauchen :wink: .

Viel Spaß im Forum und beim Fahren
Martin

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Thema:

Servus aus Nigeria

Servus aus Nigeria - Ähnliche Themen

• Servus aus Raum Karlsruhe

Servus aus Raum Karlsruhe: Servus, mein Name ist Waldemar bin 28, fahre seit 3 Jahren Motorrad, habe schon einiges durchprobiert, von sv650, z900, Vstrom 1050, harley und...
  • Servus und Grüss Gott!

Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Servus aus Niederbayern

Servus aus Niederbayern: Servus an die Runde, komme aus dem Raum Passau und fahre eine Rninet - bin auf der Suche nach was touren & soziustauglicherem und bin an der...
  • Servus aus München

Servus aus München: über den informativen Beitrag "ACT solo" bin ich zu Euch gekommen. Nach vielen Jahren auf der Strasse, ist in den letzten 10 Jahren der Fokus mehr...
  • Servus beinand!

Servus beinand!: Hallo werte Gemeinde, ich, 53 Jahre alt, hab mich nach stillem Mitlesen hier angemeldet. Der Umgangston scheint freundlich, die Community fröhlich...
  • Servus beinand! - Ähnliche Themen

• Servus aus Raum Karlsruhe

Servus aus Raum Karlsruhe: Servus, mein Name ist Waldemar bin 28, fahre seit 3 Jahren Motorrad, habe schon einiges durchprobiert, von sv650, z900, Vstrom 1050, harley und...
  • Servus und Grüss Gott!

Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Servus aus Niederbayern

Servus aus Niederbayern: Servus an die Runde, komme aus dem Raum Passau und fahre eine Rninet - bin auf der Suche nach was touren & soziustauglicherem und bin an der...
  • Servus aus München

Servus aus München: über den informativen Beitrag "ACT solo" bin ich zu Euch gekommen. Nach vielen Jahren auf der Strasse, ist in den letzten 10 Jahren der Fokus mehr...
  • Servus beinand!

Servus beinand!: Hallo werte Gemeinde, ich, 53 Jahre alt, hab mich nach stillem Mitlesen hier angemeldet. Der Umgangston scheint freundlich, die Community fröhlich...
  • Oben