Servus aus Salzburg

Diskutiere Servus aus Salzburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Grüß euch. Ich bin gebürtiger Kölner, lebe seit 10 Jahren in Österreich und die letzten 4 davon in Salzburg. Nach Africa Twin etc. bin ich...
Schmitzemann

Schmitzemann

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
12
Ort
Oberndorf / Sbg
Modell
R1100GS
Hallo Grüß euch.

Ich bin gebürtiger Kölner, lebe seit 10 Jahren in Österreich und die letzten 4 davon in Salzburg. Nach Africa Twin etc. bin ich nun auf die Q gekommen. Keine neue sondern eine 1100. Ich bin echts schon gespannt. Morgen kann ich sie mir holen. Und hab dan gleich eine Kennenlern Tour von Wien bis Salzburg. Ich bin wirklich gespannt.

Grüße

Andreas
 
ADVErich

ADVErich

Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
105
Ort
Landskron
Modell
R1200GS ADV
Hallo Andreas, begrüße dich hier im Forum - bin zwar schon lange GS´ler aber erst seit kurzem im Forum aktiv. Wünsche dir mit der GS alles gute und vor allem bullen-und unfallfreie Fahrt und vielleicht trifft man(n) sich einmal.

LG, Erich
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
HAllo Andreas,

Willkommen hier im Forum ... und im Kreis derer, die gerne im nahen Österreich fahren :D

Oberndorf ist ja idealster Ausgangspunkt für Touren - Rauf zur Kaiserbuche und erst mal sehen, wies Wetter ist im Salzkammergut, ... oder in Oberösterreich... oder in Bayern und dann die Richtung festlegen - Chiemgau - Geisberg - Ebenau - Postalm..Kobernaußerwald .. oder wohin auch immer

Viel spass mit einer Q - die macht auf den Pässen sicher richtig Spass, vor allem wenn die Reiskocherfraktion auf massiven Motorschaden ihrerseits tippt, weil sonst könnten Sie mit so einer BergQ ja keine Probleme haben :D - und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern
 
O

ojo oli

Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
28
Ort
84529 Tittmoning
Modell
BMW R 1250 GS
Dann schicke ich dir hiermit einen herzlichen Willkommensgruß aus Tittmoning über die Salzach! Vielleicht sieht man sich ja mal :)
Viel Spaß mit der Q !
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Servus Andreas!
Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Vor allem aber viel Spaß mit und auf deiner Q!!
Schöne Grüße aus Wien
Stevie
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
auch von meineer seite, also aus dem westen, ein herzliches willkommen hier im forum. bin erst seit kurzem ein Q fahrer, und ebenfalls erst seit kurzem hier im forum aktiv, bin aber ganz begeistert von meiner 1200 gs.
hoffe das du auch sooo zufrieden mit deiner bis wie ich mit meiner ;)
 
Thema:

Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg - Ähnliche Themen

  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: ja - es war soweit, ich bin am Donnerstag zum ersten mal eine 1250er GS zu Probe gefahren, gekauft und nächsten Donnerstag hole ich sie ab. Bin...
  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Servus zusammen, da mein Papa mit knapp 70 nun beschlossen hat das Motorradfahren einzustellen, hab ich mich eher spontan dazu bereiterklärt...
  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Servas alle zusammen, bin der buskutscher, 1959 geboren in Kassel und seit 2004 als Gastarbeiter in Salzburg. Hab bissal mehr als 150.ooo mit ner...
  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Grüß‘ Euch! Möchte mich auch kurz mal vorstellen. Erstmals: Das ist ein tolles und interessantes Forum. Ich bin der Theo aus Salzburg, 48 Jahre...
  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Hallo, was für eine Freude dabei zu sein... nach der Suche nach einen neue Bike hab ich mich im Netz umgeschaut, hat etwa 5 Min. gedauert und dann...
  • Servus aus Salzburg - Ähnliche Themen

  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: ja - es war soweit, ich bin am Donnerstag zum ersten mal eine 1250er GS zu Probe gefahren, gekauft und nächsten Donnerstag hole ich sie ab. Bin...
  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Servus zusammen, da mein Papa mit knapp 70 nun beschlossen hat das Motorradfahren einzustellen, hab ich mich eher spontan dazu bereiterklärt...
  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Servas alle zusammen, bin der buskutscher, 1959 geboren in Kassel und seit 2004 als Gastarbeiter in Salzburg. Hab bissal mehr als 150.ooo mit ner...
  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Grüß‘ Euch! Möchte mich auch kurz mal vorstellen. Erstmals: Das ist ein tolles und interessantes Forum. Ich bin der Theo aus Salzburg, 48 Jahre...
  • Servus aus Salzburg

    Servus aus Salzburg: Hallo, was für eine Freude dabei zu sein... nach der Suche nach einen neue Bike hab ich mich im Netz umgeschaut, hat etwa 5 Min. gedauert und dann...
  • Oben