Servus aus WM - jetz auch mit GS

Diskutiere Servus aus WM - jetz auch mit GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Gemeinde, bin ein Motorrad-Verrückter aus dem Kreis WM (wohne in Penzberg) und habe nun meine Garage (R100rt als Scrambler-Umbau & Triumph...
R

Regenmacher74

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2017
Beiträge
9
Ort
82377 Penzberg
Modell
2017 GS-Rally
Servus Gemeinde,

bin ein Motorrad-Verrückter aus dem Kreis WM (wohne in Penzberg) und habe nun meine Garage (R100rt als Scrambler-Umbau & Triumph Cafe-Racer) um eine reisetaugliche GS-Rally erweitert, da ich die nächsten Jahre diverse weitere Reisen in Mitteleuropa unternehmen möchte.

Bin nicht geübt mit/in Foren, aber es würde mich freuen bei Gleichgesinnten zwanglosen Anschluss zu finden.

PS: Meine Liebe zum Bike geht soweit, dass ich sogar andere Marken grüße :cool: (Hauptsache zwei Räder dran).


Viele Grüße
Tobias
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Tobias,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Tobias und herzlich willkommen.

Ein sehr schönes Moped, die Rally. Viel Spaß mit deinem Fuhrpark und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Chiemgau
Christian
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Begrüßt! :o
Einen schönen Fuhrpark hast Du da!
 
R

Regenmacher74

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2017
Beiträge
9
Ort
82377 Penzberg
Modell
2017 GS-Rally
Hallo Ihr Vier,

danke für die Willkommensgrüße. Meine Frau schüttelt im Bezug auf die Moped's immer nur den Kopf (kann einfach keine weggeben), aber lässt mich zum Glück gewähren (da ich neben Arbeiten sonst nicht viele Hobby's hab lässt sie mich halt) :rolleyes:.

@Christian: Chiemgau ist ja ned ewig weid weg und vielleicht geht moi wos zam.

Habe die Ehre
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank1001

Frank1001

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
1.131
Ort
Niedersachsen
Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Herzlich Willkommen und viele unfallfreie KM!

Gruß
Frank
 
Thema:

Servus aus WM - jetz auch mit GS

Servus aus WM - jetz auch mit GS - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Oben