Servus Gemeinde

Diskutiere Servus Gemeinde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Als zukünftiger GS-Fahrer habe ich mir erlaubt mich schon mal hier anzumelden. Ich komme aus dem S-Boxer-Lager. Gewisse körperliche...
thk

thk

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2019
Beiträge
4
Als zukünftiger GS-Fahrer habe ich mir erlaubt mich schon mal hier anzumelden.
Ich komme aus dem S-Boxer-Lager. Gewisse körperliche Unzulänglichkeiten haben mich langsam aber bestimmt Richtung GS-Lager geschubbst. So habe ich meine Rennkuh mit einem weinenden und einem lachenden Auge gegen eine Ackerkuh eingetauscht. Die Neue wird, so BMW will, im September geliefert. Jetzt freue ich mich schon riesig drauf.
Grüße
Thomas
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Hallo Thomas,

viel Spaß hier im Forum und natürlich auch auf Deiner neuen (?) GS!
Die Würze hier sind natürlich die Beiträge. Lass keine doofe Frage und
auch keine Motorradreiseerfahrung aus und berichte, das wünsche ich mir, :-)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Thomas,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS, welche auch immer es werden wird.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.223
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !!






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.073
Modell
GS (poly)
Uh oh, das werden laaange Tage :)

Willkommen im Forum & viele Grüße aus dem Taunus!
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
thk

thk

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2019
Beiträge
4
Ich danke euch für den netten Empfang.
Die Frage nach der Neuen würde ich so beantworten: Es ist eine ganz normale 1250er mit dem Schnickschnack ausgerüstet, den ich für wesentlich halte.
Und für die Wartezeit habe ich ja noch eine meiner Sen behalten. Meine alte Dicke (eine 11er).
Grüße
Thomas
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Thomas

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus und herzlich Willkommen;)

Michael
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Willkommen aus Südhessen.

Gruß
Theo
 
Thema:

Servus Gemeinde

Servus Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747

    Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747: Tageszähler bleibt immer wieder hängen, damit steht auch Gesammtkilometerzähler Bräuchte guten Rat für eine gute Lösung des Problems! Danke im...
  • Servus an die Kletter-Q-Gemeinde

    Servus an die Kletter-Q-Gemeinde: Hallo zusammen, schönes Forum habt Ihr hier. Nachdem ich mich gerade angemeldet habe, folgt natürlich die obligatorische Kurzvorstellung: Mein...
  • Servus GS und HP2 Gemeinde aus dem schönen Voralpenland

    Servus GS und HP2 Gemeinde aus dem schönen Voralpenland: Hallo zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Harry, bin 50 Jahre alt wohne im Landkreis Ebersberg. Bin glücklich verheiratet...
  • Servus GS-Gemeinde

    Servus GS-Gemeinde: Servus GS-Gemeinde, Fahre schon eine zeitlang eine 1150GS (7 Jährchen) und bin eher zufällig über Euer Forum gestolpert. Muss aber sagen, hier...
  • Servus Gemeinde!

    Servus Gemeinde!: Ein herzliches Hallo! und ein großes Lob an dieses Forum!! Hat mir schon 50 Mücken gespart dank der ausführlichen Beschreibungen zum Thema...
  • Servus Gemeinde! - Ähnliche Themen

  • Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747

    Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747: Tageszähler bleibt immer wieder hängen, damit steht auch Gesammtkilometerzähler Bräuchte guten Rat für eine gute Lösung des Problems! Danke im...
  • Servus an die Kletter-Q-Gemeinde

    Servus an die Kletter-Q-Gemeinde: Hallo zusammen, schönes Forum habt Ihr hier. Nachdem ich mich gerade angemeldet habe, folgt natürlich die obligatorische Kurzvorstellung: Mein...
  • Servus GS und HP2 Gemeinde aus dem schönen Voralpenland

    Servus GS und HP2 Gemeinde aus dem schönen Voralpenland: Hallo zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Harry, bin 50 Jahre alt wohne im Landkreis Ebersberg. Bin glücklich verheiratet...
  • Servus GS-Gemeinde

    Servus GS-Gemeinde: Servus GS-Gemeinde, Fahre schon eine zeitlang eine 1150GS (7 Jährchen) und bin eher zufällig über Euer Forum gestolpert. Muss aber sagen, hier...
  • Servus Gemeinde!

    Servus Gemeinde!: Ein herzliches Hallo! und ein großes Lob an dieses Forum!! Hat mir schon 50 Mücken gespart dank der ausführlichen Beschreibungen zum Thema...
  • Oben