Servus, ich bin der Neue...
Diskutiere Servus, ich bin der Neue... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen und viel Vergnügen mit der neuen, aber übertriebe es nicht beim aufholen der letzten 32 Jahre :cool:.
Saggse

Willkommen und viel Vergnügen mit der neuen, aber übertriebe es nicht beim aufholen der letzten 32 Jahre

.
Snoopie

Herzlich Willkommen aus dem Spessart

theSonGoku

Herzlich Willkommen!

yello

Servus Brain,
a 850er gleich zum Anfang! ...Respekt.
Bei mir war es seinerzeit eine Honda XL 500 S....nach 2 Jahren dann eine rel. kurze aber verhängnisvolle Probefahrt mit einer 1100er GS > und es war um mich geschehen

Viel Spaß beim Schein machen und dann auch beim fahren
Thema:
Servus, ich bin der Neue...
Servus aus München, Hilfestellung beim Kauf: Servus zusammen,
nach ca. 10 Jähriger Abstinenz bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Motorrad.
In der Vergangenheit bin ich als...
Servus aus dem Südschwarzwald: Hallo zusammen, bin neu hier mit meiner "Berta" ( 1150 GS ). Freue mich auf Austausch und Anregungen. DlzG
Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start.
wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein.
Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
Servus aus München, Hilfestellung beim Kauf: Servus zusammen,
nach ca. 10 Jähriger Abstinenz bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Motorrad.
In der Vergangenheit bin ich als...
Servus aus dem Südschwarzwald: Hallo zusammen, bin neu hier mit meiner "Berta" ( 1150 GS ). Freue mich auf Austausch und Anregungen. DlzG
Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start.
wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein.
Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...