Servus mitanand!

Diskutiere Servus mitanand! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich seit einem Jahr mitlese wird es jetzt auch mal Zeit was zu schreiben. Ich bin Chris, seit kurzem auch schon 40, wohne im Landkreis...
C

Chris_G650

Themenstarter
Modell
G 650 GS (2011)
Nachdem ich seit einem Jahr mitlese wird es jetzt auch mal Zeit was zu schreiben.

Ich bin Chris, seit kurzem auch schon 40, wohne im Landkreis Augsburg und fahre eine G650 GS.

In meiner Jugend mit der 80er unterwegs gewesen, hatte ich es jetzt endgültig satt mit den Öffentlichen in die Arbeit zu fahren. Das Auto überlasse ich meiner Frau, die muss ab Mittag wieder bei den Kindern sein.
Die neue Gesetzgebung seit letztem Jahr, die alte Führerscheinklasse 1b über eine praktischen Prüfung auf A2 aufzuwerten, hab ich genutzt und mir eine G650GS als Vorführer mit 100km geleistet.
Nach jetzt 13 Monaten stehen jetzt gut 18.000 km auf der Uhr und ich hab das Gefühl, dass der Motor immer besser läuft.

Das Auto nutze ich nur wenn es nicht anders geht.

Viele Grüße,
Chris

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Chris, damit hast Du den Ritterschlag zum GS Fahrer erworben! Respekt, 18 TKM in einem Jahr mit der 650er!

Willkommen!

Shadow76

Shadow76

Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
Servus Chris,

auch von mir ein Herzlichen Willkommen hier und hab viel Spaß bei uns "Verrückten":bounce: !

Gruß
Tom

F

Falanyth

hallo chris,

sei gegrüßt!
Viel Spaß und immer schön oben bleiben!;)

C

Chris_G650

Themenstarter
Modell
G 650 GS (2011)
Vielen Dank für den freundlichen Empfang.

Die 18TKM in einem Jahr waren gar nicht so schwer. Bin im Sommer auch abends mal zu einer spontan-Tour in den "westlichen Wäldern" (Naturpark bei Augsburg) unterwegs, ist ja direkt vor der Haustüre.
Sonst muss ich halt täglich in die Arbeit und wieder Heim, da kommt schon was zusammen.

Vor zwei Wochen war ich mit der Familie im Allgäu und konnte für einen Tag die Pässe quer in Vorarlberg genießen.
Waren am Ende doch 420km und die eingeschränkte Reisetauglichkeit der G650 hat sich deutlich gezeigt. Windschutz, Sitzposition und vor allem Sitzkomfort sind naja, suboptimal.

Nächstes Jahr kann ich, wiederum nur mit einer praktischen Prüfung, auf den unbeschränkten Führerschein upgraden. Dann kommt was reisetauglicheres in die Garage.

Gruß,

Chris.

Shadow76

Shadow76

Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
Das klingt doch viel versprechend Chris ! :super::super:

Wie stehts denn mit Tagestouren am Wochenende bei Dir ?

Gruß
Tom

S

sprinter

herzlich Willkommen im Forum, GS -- immer eine gute Wahl:cool:

C

Chris_G650

Themenstarter
Modell
G 650 GS (2011)
Hallo Tom,

Tagestouren gehen bei mir öfter mal. Für längere Touren fehlt meist die Zeit. Die hatte ich auch schon geplant, dann war aber das Wetter so kalt und verregnet, dass ich gar nicht losgefahren bin.
Ich schreibe dir morgen ne PN.

Gruß
Chris

Thema:

Servus mitanand!

Servus mitanand! - Ähnliche Themen

• Servus mitanand!

Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Servus mitanand

Servus mitanand: Servus ans Forum ich heiße Alex, komme aus München und fahre eine R1200GS Bj. 2005. (noch) Ich bin letztes Jahr durch Zufall an eine HP2 Enduro...
  • Servus mitanand - Ähnliche Themen

• Servus mitanand!

Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Servus mitanand

Servus mitanand: Servus ans Forum ich heiße Alex, komme aus München und fahre eine R1200GS Bj. 2005. (noch) Ich bin letztes Jahr durch Zufall an eine HP2 Enduro...
  • Oben