Servus, n neuer aus Franken! :)

Diskutiere Servus, n neuer aus Franken! :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mahlzeit zusammen! Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach. Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus...
D

DonaldDark

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
8
Ort
Coburg
Modell
R1150GS
Mahlzeit zusammen!
:)


Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach.
Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus 2000 als Drittmopped zugelegt, damit mein Schatz auch mal länger als eine Stunde mitfährt.
:D
Bei den anderen geht das nur so bedingt.
:lol:


Die GS hat Touratec-Koffer sowie den Sozius und das Windschild, also nen richtiges "Rentnermopped" (für meine Verhältnisse).
:wink:
Aber dafür sind halt auch wieder mehrtägige Touren zu zweit möglich und ich muss zugeben, dass sie sich auch echt schön fährt.

Natürlich tauchen jetzt nach und nach ein paar Fragen auf, werde mich also immer wieder mal melden. Eine hätte ich gleich, die werde ich mal versuchen, im entsprechenden Unterforum einzustellen.

Die linke zum Gruß
Don

P.S: Foto reiche ich natürlich nach.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:






LG
Bertl
 
Tobi252

Tobi252

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
170
Ort
Coburg / Oberfranken
Modell
R1200 GS LC Adventure (K51)
Hallo Don, schöne Grüße ebenfalls aus dem LK Coburg. Viele Spaß hier und mit deinem Motorrad. :smile:
 
mikeml

mikeml

Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
3
Ort
Baunach
Modell
1150
servus aus baunach....

+ wo bleibt das versprochene foto :cool:


p.s. gerne immer auf ein käffchen willkommen:bier:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum
 
D

DonaldDark

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
8
Ort
Coburg
Modell
R1150GS
Hier endlich mal das versprochene Foto. Mitm Handy lässt sichs irgendwie nicht hochladen...20190929_144716.jpg
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.185
Modell
GS (poly)
Coburg, nur echt mit der leckeren Bratwurst auf dem Rathausplatz?

Viele Grüße aus Hessen!
 
D

DonaldDark

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
8
Ort
Coburg
Modell
R1150GS
Ja genau, wobei ich als Coburger selbst sagen muss, dass die Bratwürste auf dem Markt nicht wirklich die besten ihrer Art sind, da gibts einige deutlich bessere Metzer bzw. Brater im Umkreis. :D
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Don,

herzliche Grüße aus dem Sauerland. Schon mein Vater wollte immer Mal nach Coburg - mit meiner Schwester Wurst satt essen :wink:, hat er in diesem Leben wohl nicht mehr geschafft. Vielleicht schaff ich das ja mal, mal schauen.

Immer genug Boden unterm Reifen

Martin
 
D

DonaldDark

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
8
Ort
Coburg
Modell
R1150GS
Hallo Don,

herzliche Grüße aus dem Sauerland. Schon mein Vater wollte immer Mal nach Coburg - mit meiner Schwester Wurst satt essen :wink:, hat er in diesem Leben wohl nicht mehr geschafft. Vielleicht schaff ich das ja mal, mal schauen.

Immer genug Boden unterm Reifen

Martin
Also mal abgesehen vom guten Bier, der größten Brauerei-pro-Kopf-Dichte der Welt und natürlich der Bratwurst gibts hier auch echt schöne Strecken zum Biken, von bergig bis fast schon mediterran ist alles dabei. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall! :bier:
 
Thema:

Servus, n neuer aus Franken! :)

Servus, n neuer aus Franken! :) - Ähnliche Themen

  • Servus, ich bin der Neue...

    Servus, ich bin der Neue...: Hallo zusammen. Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Dieter aus der Nähe von Nürnberg und spätberufener Motorradfahrer. Ich wollte...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

    Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Servus bin der neue aus NRW

    Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Servus bin der neue aus NRW - Ähnliche Themen

  • Servus, ich bin der Neue...

    Servus, ich bin der Neue...: Hallo zusammen. Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Dieter aus der Nähe von Nürnberg und spätberufener Motorradfahrer. Ich wollte...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

    Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Servus bin der neue aus NRW

    Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Oben