Servus....nicht neu aber lange nix hören lassen...

Diskutiere Servus....nicht neu aber lange nix hören lassen... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, muss feststellen...schon lange hier nicht mehr gewesen zu sein....muss mich wieder mehr ums Forenleben kümmern...und2021...muss wieder...
Baller

Baller

Themenstarter
Modell
BMW F800GS Rallye, BMW G450X, BMW G450SP
Servus, muss feststellen...schon lange hier nicht mehr gewesen zu sein....muss mich wieder mehr ums Forenleben kümmern...und2021...muss wieder mehr Enduro gefahren werden....YES.

Gruß Baller, Ballerrosso

Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Modell
F 850 GS Adventure
Servus und Viel Spaß beim Endurowandern

Sonnige Grüße aus der kurvigen Oberpfalz

Snoopie

Snoopie

Modell
1200 K50
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

weiterhin viel Spaß mit den GS und eine unfallfreie Fahrt.

Thema:

Servus....nicht neu aber lange nix hören lassen...

Servus....nicht neu aber lange nix hören lassen... - Ähnliche Themen

• Servus bin der neue aus NRW

Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Servus, ich bin jetzt hier der Neue.

Servus, ich bin jetzt hier der Neue.: Servus, Ich habe mir gerade eine 1100 GS zugelegt. Ist mit 85000 km Schonmal eingefahren und brauch etwas Auffrischung. Jetzt dachte ich mir evtl...
  • Servus, n neuer aus Franken! :)

Servus, n neuer aus Franken! :): Mahlzeit zusammen! Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach. Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallo Leute, ich bin der Uwe und fahre noch eine Transalp. Da mich bei meinen 170 cm Größe schon länger der Gedanke beschäftigt - kleiner und...
  • Servus aus WM - jetz auch mit GS

Servus aus WM - jetz auch mit GS: Servus Gemeinde, bin ein Motorrad-Verrückter aus dem Kreis WM (wohne in Penzberg) und habe nun meine Garage (R100rt als Scrambler-Umbau & Triumph...
  • Servus aus WM - jetz auch mit GS - Ähnliche Themen

• Servus bin der neue aus NRW

Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Servus, ich bin jetzt hier der Neue.

Servus, ich bin jetzt hier der Neue.: Servus, Ich habe mir gerade eine 1100 GS zugelegt. Ist mit 85000 km Schonmal eingefahren und brauch etwas Auffrischung. Jetzt dachte ich mir evtl...
  • Servus, n neuer aus Franken! :)

Servus, n neuer aus Franken! :): Mahlzeit zusammen! Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach. Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallo Leute, ich bin der Uwe und fahre noch eine Transalp. Da mich bei meinen 170 cm Größe schon länger der Gedanke beschäftigt - kleiner und...
  • Servus aus WM - jetz auch mit GS

Servus aus WM - jetz auch mit GS: Servus Gemeinde, bin ein Motorrad-Verrückter aus dem Kreis WM (wohne in Penzberg) und habe nun meine Garage (R100rt als Scrambler-Umbau & Triumph...
  • Oben