Servus zusammen!

Diskutiere Servus zusammen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus miteinander, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Da ich schon im Vorfeld vor dem Kauf meines Motorrads hier fleißig mitgelesen habe...
G

Gast51665

Gast
Servus miteinander, ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Da ich schon im Vorfeld vor dem Kauf meines Motorrads hier fleißig mitgelesen habe, dachte ich es wird Zeit sich anzumelden.

Nachdem ich nun vor einiger Zeit den Klasse A Aufstieg gemacht habe, bin ich seitdem stolzer Besitzer einer F 800 GS :)

Schene Grüße aus Ostbayern!
- Daniel
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.887
Modell
GS (poly)
Da kannst du zu Recht stolz sein, ich hatte auch mal eine 800er, die mich treu überall hingebracht hat. Sparsam, zuverlässig und schlank - prima Gerät.

Willkommen im Forum!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Custode

Custode

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
128
Ort
Berlin
Modell
F 800 GS Bj. 2008
F 800 GS ?


Gute Entscheidung ! (fahr ich auch ) :D


Willkommen im Forum, bin auch gerade hier angekommen.
 
G

Gast51665

Gast
Dankeschön an alle für die freundliche Begrüßung hier im Forum! :)
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
Moin Daniel,
aus Sachsen-Anhalt wünsche ich dir viele schöne km mit deinem neuen Motorrad.
Sag ml was zu deinem Alter bitte.
 
G

Gast51665

Gast
Moin Daniel,
aus Sachsen-Anhalt wünsche ich dir viele schöne km mit deinem neuen Motorrad.
Sag ml was zu deinem Alter bitte.
Danke sehr & zu meinem Alter kann ich sagen, dass der nächste "Runde" der 30. wird, ich bis dahin aber schon noch ein wenig habe ;)
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
589
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Bike und zum E90 ;)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Servus zusammen!

Servus zusammen! - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen 🤚😃

    Servus zusammen 🤚😃: Servus, Mein Name ist José, ich bin Spanier und lebe seit 10 Jahren in der Nähe von München. Ich habe eine 1200GS seit der letzte Woche und bin...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen. ich bin Erich 22 , 59 Jahre jung aus Bregenz / Vorarlberg. Nach einer Ducati Multistrada bin ich jetzt auf die R1200 GS...
  • Servus zusammen

    Servus zusammen: Hallo zusammen, nach rund 209.000 km mit meiner 2005er R 1200 GS muß ich mich jetzt auch endlich mal hier im Forum anmelden. Nachdem ich bisher...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Servus Zusammen.

    Servus Zusammen.: Servus Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Landkreis Ludwigsburg und fahre aktuell eine R 1200 GS LC Rally. Freue mich hier sein zu können...
  • Servus Zusammen. - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen 🤚😃

    Servus zusammen 🤚😃: Servus, Mein Name ist José, ich bin Spanier und lebe seit 10 Jahren in der Nähe von München. Ich habe eine 1200GS seit der letzte Woche und bin...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen. ich bin Erich 22 , 59 Jahre jung aus Bregenz / Vorarlberg. Nach einer Ducati Multistrada bin ich jetzt auf die R1200 GS...
  • Servus zusammen

    Servus zusammen: Hallo zusammen, nach rund 209.000 km mit meiner 2005er R 1200 GS muß ich mich jetzt auch endlich mal hier im Forum anmelden. Nachdem ich bisher...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Servus Zusammen.

    Servus Zusammen.: Servus Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Landkreis Ludwigsburg und fahre aktuell eine R 1200 GS LC Rally. Freue mich hier sein zu können...
  • Oben