Servus

Diskutiere Servus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach Leuts, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre verh. etc. Ich fahre nun seit 1989 Motorrad erst ne Dominator dann Z650 B...
T

Toff1

Modell
1150
Tach Leuts, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre verh. etc.
Ich fahre nun seit 1989 Motorrad erst ne Dominator dann Z650 B danach wars ne Suzi GSX 750 ( ohne R) und bis gvorgestern wars ne Triumph Thruxton. Was mach ich ist nun bestimmt die Frage ich würde mir gerne ne GS kaufen ob 1150 oder 1200 ist fast egal Hauptsache GS. Ne Frage hab ich auch schon gestellt und zwar im Part für die 1150 GS. Über Antworten würde ich freuen.
Danke und ne Bruch - Knitterfreie Saison.
Toff:D

bikefan

bikefan

Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Toff,

ich bin auch erst vor ein paar Wochen auf GS 1200 umgestiegen und kann Dir schon jetzt sagen, Du wirst es nicht bereuen :D

viele Grüße
Norbert

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Toff,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der GS-Suche.

Grüße aus SHA

jua

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Toff,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Glück bei er "Jagd"

Grüße aus Sachsen-Anhalt
Heiko

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Toff,

Willkommen im GS-Forum, und viel Spass bei der Suche nach der passenden GS für Dich ;)

O

Oli333

Hallo Toff,

ein herzliches willkommen!

wenn du Fragen hast biste hier genau richtig:D

Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

• Servus mitanand!

Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Servus aus dem Münchner Norden

Servus aus dem Münchner Norden: Servus allerseits, ich dachte ich stell mich kurz vor bevor ich hier drauf los poste. Ich bin Felix, 27 Jahre alt (jung?) seit Anfang Juli...
  • Servus aus dem Münchner Norden - Ähnliche Themen

• Servus mitanand!

Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Servus aus dem Münchner Norden

Servus aus dem Münchner Norden: Servus allerseits, ich dachte ich stell mich kurz vor bevor ich hier drauf los poste. Ich bin Felix, 27 Jahre alt (jung?) seit Anfang Juli...
  • Oben