Servus

Diskutiere Servus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus alle miteinander! Ich habe seit Ende Mai den "Schein" und bin stolze Besitzerin einer 650 GS! Es macht wirklich super Spaß! Ich fahre viel...
Spinetwist

Spinetwist

Themenstarter
Modell
700 GS
Servus alle miteinander!
Ich habe seit Ende Mai den "Schein" und bin stolze Besitzerin einer 650 GS! Es macht wirklich super Spaß! Ich fahre viel im Bayerischen Wald und Mühlviertel.
Allen Bikern allzeit gute Fahrt und noch einen "Goldenen Oktober".

Spinetwist:)

Ekroete

Ekroete

Modell
R1200GSA BJ2012
Willkommen und viel Spass im Forum

:zwinkern:

ziou

ziou

Modell
sieht man doch
Hallo in den hinteren Wald!
Herzlich willkommen.
Den Passauer Stati hast wohl schon gefunden hier im Forum.
Eine schöne Zeit,
da sigi

Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

• Servus mitanand!

Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Servus aus dem Münchner Norden

Servus aus dem Münchner Norden: Servus allerseits, ich dachte ich stell mich kurz vor bevor ich hier drauf los poste. Ich bin Felix, 27 Jahre alt (jung?) seit Anfang Juli...
  • Servus aus dem Münchner Norden - Ähnliche Themen

• Servus mitanand!

Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Servus aus dem Münchner Norden

Servus aus dem Münchner Norden: Servus allerseits, ich dachte ich stell mich kurz vor bevor ich hier drauf los poste. Ich bin Felix, 27 Jahre alt (jung?) seit Anfang Juli...
  • Oben