Biete Sonstiges Set: BMW UVEX-Helm + Motorrad BF-Jacke + Handschuhe

Diskutiere Set: BMW UVEX-Helm + Motorrad BF-Jacke + Handschuhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Motorrad-Set passend in einer blau-schwarz-farbigen Kombination durchgängig, gebraucht Motorrad-Jacke: Funktionelle Herren-Bikerjacke der Marke...
JeTy

JeTy

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS (2005)
Motorrad-Set passend in einer blau-schwarz-farbigen Kombination durchgängig, gebraucht

Motorrad-Jacke:
Funktionelle Herren-Bikerjacke der Marke BF Balance (function motorcycle fashion) abzugeben:
- Größe: L
- Farbe: schwarz/blau/grau
- Style: ARROW JKT.
- atmungsaktiv (air ventilation)
- mit integrierten Protektoren (P-3D 02) an Rücken, Schulter und Ellbogen
nach den Anforderungen der Europäischen Norm für Protektoren in Motorradfahrerbekleidung (geprüft)
- mit abtrennbarem Innenfutter (Reißverschlussbefestigung)
- AIRTENA sorgt für hervorragend geringes Gewicht und besondere Widerstandsfähigkeit
- mit sehr vielen Taschen und Reißverschlüssen
- Gürtel mit Klettverschluss
- Weite der Ärmel individuell verstellbar
- Neupreis: 199 €
- qualitativ hochwertig
- guter Zustand

Motorrad-Helm:
BMW Helm UVEX BOSS 3000 in einer blau-schwarz-farbigen Kombination!
Unfallfrei. Ca. 10 Jahre alt.
Größe: M

Nur für Selbstabholer oder Käufer trägt die Versandkosten.
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung.

IMG_1259.jpgIMG_1258.jpgIMG_1257.jpgIMG_1256.jpgIMG_1255.jpgIMG_1254.jpg

JeTy

JeTy

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS (2005)
der preis ist heiß

JeTy

JeTy

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS (2005)
Handschuhe sind bereist verkauft!

StoffeliGS

StoffeliGS

Modell
R1200 GS, R1200 GSA
10 Jahre alter gebrauchter Helm?
Nicht so große Nachfrage.... :confused:
Könnte aber auch am nicht genannten Preis liegen :)

JeTy

JeTy

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS (2005)
Ich habe keinen Festpreis im Sinn, wenn jemand etwas davon haben möchte einfach Preisangebot.

Aber Danke für den Tipp ;-)

Thema:

Set: BMW UVEX-Helm + Motorrad BF-Jacke + Handschuhe

Set: BMW UVEX-Helm + Motorrad BF-Jacke + Handschuhe - Ähnliche Themen

• Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen

Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten, ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
  • Erledigt BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT

BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT: Hallo Gemeinde! Habe - nachdem ich mein Motorrad verkauft habe- noch einen absolut unbenutzten Werkzeugsatz mit Tasche abzugeben. Ich stelle mir...
  • Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Erledigt BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV

BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV: Die Felgen sind neu und befinden sich in der OVP, geplant war der Wechsel der Felgen von gold auf schwarz, nun bekommt die ADV doch Gussräder und...
  • BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV - Ähnliche Themen

• Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen

Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten, ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
  • Erledigt BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT

BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT: Hallo Gemeinde! Habe - nachdem ich mein Motorrad verkauft habe- noch einen absolut unbenutzten Werkzeugsatz mit Tasche abzugeben. Ich stelle mir...
  • Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Erledigt BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV

BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV: Die Felgen sind neu und befinden sich in der OVP, geplant war der Wechsel der Felgen von gold auf schwarz, nun bekommt die ADV doch Gussräder und...
  • Oben