Erledigt Set Vorderrad- und Hinterradspritzschutz – Innenkotflügel - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

Diskutiere Set Vorderrad- und Hinterradspritzschutz – Innenkotflügel - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte Spitzschutz-Set für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS bestehend aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Modell
R1300 GS, Zero FX
Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte Spitzschutz-Set für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS bestehend aus Vorderrad- und Hinterradschutz. Nichts gebrochen oder defekt, voll funktionsfähig, leichte Gebrauchsspuren durch Benutzung vorhanden. War zweieinhalb Jahre an meiner R1250 GS verbaut. Befestigungsmaterial ist dabei.

!!! die vordere Kotflügelergänzung "Extenda Fenda" passt nicht bei dem größeren BMW Motorschutz "Enduro" !!!

Spritzschutz vorn.JPG
Spritzschutz Hinten seite.JPG
Spritzschutz Hinten Vorne.JPG
Spritzschutz Hinten Rückseite.JPG

Wunderlich Kotflügelergänzung
- Herstellerlink (Art.-Nr. 27830-100 - Neupreis 49,90€, neuwertig da noch nicht montiert)
Spritzschutz Hinterrad / Innenkotflügel (gebraucht gekauft)

Preis: 50 € bei Abholung nach Absprache im Nordschwarzwald, Versand möglich, zzgl. 5 €

Zuletzt bearbeitet:
Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Modell
R1250GS
die vordere Kotflügelergänzung "Extenda Fenda" kann bei Verwendung des
BMW Motorschutz Enduro NICHT verwendet werden !!!

Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Modell
R1300 GS, Zero FX
Verkauf auch einzeln: jeweils 20 € bei Abholung, Versand möglich, zzgl. 5 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Set Vorderrad- und Hinterradspritzschutz – Innenkotflügel - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

Set Vorderrad- und Hinterradspritzschutz – Innenkotflügel - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Spiegler Hebel Set Gold Bremshebel kupplungshebel

Spiegler Hebel Set Gold Bremshebel kupplungshebel: Neu. Von der Firma Spiegler. Mit ABE. Gold. Einstellbar. 90€
  • Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Biete R 1250 GS Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL

Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL: Verkaufe ein komplettes Sturzbügel-Set für die 1250 ADV in schwarz. Kommt frisch vom Pulverbeschichten und war danach nicht montiert. Vor der...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe - Ähnliche Themen

• Erledigt Spiegler Hebel Set Gold Bremshebel kupplungshebel

Spiegler Hebel Set Gold Bremshebel kupplungshebel: Neu. Von der Firma Spiegler. Mit ABE. Gold. Einstellbar. 90€
  • Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Biete R 1250 GS Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL

Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL: Verkaufe ein komplettes Sturzbügel-Set für die 1250 ADV in schwarz. Kommt frisch vom Pulverbeschichten und war danach nicht montiert. Vor der...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Oben