Erledigt Shad 3P Seitenkofferpaar SH36 NEU !!!!!

Diskutiere Shad 3P Seitenkofferpaar SH36 NEU !!!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo an alle hier, biete die obigen Koffer der Firma SHAD an mit einem Fassungsvermögen von 36 Liter. Die Koffer passen an viel Motorräder mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
madfax

madfax

Themenstarter
Modell
R 1100 GS R 1100 S R 100 Gespann
Hallo an alle hier,
biete die obigen Koffer der Firma SHAD an mit einem Fassungsvermögen von 36 Liter. Die Koffer passen an viel Motorräder mit den richtigen Kofferträger. Ich kann hier einen Kofferhalter für eine BMW R 1200 GS LC Baujahr 2014 mit anbieten.
Die Koffer sind neu und noch nicht mal benutzt worden. Da ich in absehbarer Zeit ein Modellwechsel ansteht, möchte ich hier die Koffer vorab verkaufen. Hier noch eine genaue Beschreibung der Koffer von SHAD selber, also eine Kopie der Beschreibung :

Shad 3P Seitenkofferpaar SH36 CARBON Deckel

Leichte und aerodynamisch ausgefeilte Koffer für die 3P Koffeträger.
Details:

• sehr einfaches handling und doch super stabil
  • weit zu öffnende Kofferdeckel für eine einfache Beladung
  • die in den Deckel hereinragenden "Ablagen" und die integrierten Gummi-Kompressionsriemen halten das Gepäck auch bei geöffneten Koffern sicher am Platz
  • wasserfest durch doppeltes Profil und stufige Gummidichtung
  • stoßfest durch speziell strukturierten Rahmen
  • sehr leichtes Schwingen des Koffers am Träger ermöglicht eine sehr Hohe Fahrstabilität
  • die spezielle Form sorgen für eine hervorragende Aerodynamik am Motorrad
  • inklusive Carbonlook-Cover auf den Deckeln
  • nur passend für die patentierten 3P Seitenkofferträger von Shad
  • inklusive zusätzlichen Schloss (Smart Lock System) um ein Shad Topcase gleichschschließend mit den Koffern zu machen
  • Shad ist der Hersteller vieler Original-Koffer von BMW und Yamaha, die Qualität spiegelt sich auch hier wieder
Maße:
je 40 Liter Stauraum passend für einen Helm
Länge x Breite x Höhe 49 x 38 x 33 cm
Gewicht je 3,58 Kg

Als Preis Koffer mit Halter für die BMW R 1200 GS LC möchte ich 320 EURO VB haben und Versand würde ich 15 Euro sagen.
Und nur die Koffer würde ich 280 Euro plus Versand aufrufen. Hier der original VK von z.b. POLO

https://www.polo-motorrad.de/de/3p-seitenkofferpaar-sh36-mit-cover-carbonlook.html

Abholung ist auch möglich wohne in der Nähe von Hameln.
Hier noch meine Mailadresse madfax@freenet.de

So dann wünsche ich allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.:rollleyyes:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
qboxer69

qboxer69

Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Hallo, die Anzeige ist zwar älter schon, aber vielleicht sind Koffer oder und Halter noch zu haben.

VG, Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shad 3P Seitenkofferpaar SH36 NEU !!!!!

Shad 3P Seitenkofferpaar SH36 NEU !!!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt SHAD Koffer-Set komplett

SHAD Koffer-Set komplett: Verkaufe ein SHAD SH38x Seitenkoffer Set mit einem SHAD 3P Haltesystem für BMW R1300GS. 1x genutzt, guter Zustand. Innen wie neu. Gekauft...
  • Erledigt Shad SH38x Seitenkoffer Set mit Halter

Shad SH38x Seitenkoffer Set mit Halter: Ich verkaufe ein Shad SH38x Seitenkoffer Set mit einem Shad 3P Haltesystem für BMW R1300GS. Gekauft am 23.07.2024, wenig genutzt, sehr guter...
  • Erledigt Innentasche für Shad Topcase SH42/43/44/45/46/47/48/49/50

Innentasche für Shad Topcase SH42/43/44/45/46/47/48/49/50: Quasi Neu 37L 30,- €
  • Erledigt Shad SH34 Topcase incl. Rückenpolster Cover-Carbonlook

Shad SH34 Topcase incl. Rückenpolster Cover-Carbonlook: Verkaufe ein neuwertiges (eine Testfahrt) Shad Topcase mit 34 Liter, incl. dem orig, Rückenpolster und einer 2. Montageplatte. Das Topcase ist...
  • Erledigt Topcase Shad sh50

Topcase Shad sh50: Moin, ich biete hier ein Topcase von Shad an. Das Topcase soll 50 Liter Inhalt haben. Es ist riesig und in gutem Zustand. Ich habe als Präfix die...
  • Topcase Shad sh50 - Ähnliche Themen

• Erledigt SHAD Koffer-Set komplett

SHAD Koffer-Set komplett: Verkaufe ein SHAD SH38x Seitenkoffer Set mit einem SHAD 3P Haltesystem für BMW R1300GS. 1x genutzt, guter Zustand. Innen wie neu. Gekauft...
  • Erledigt Shad SH38x Seitenkoffer Set mit Halter

Shad SH38x Seitenkoffer Set mit Halter: Ich verkaufe ein Shad SH38x Seitenkoffer Set mit einem Shad 3P Haltesystem für BMW R1300GS. Gekauft am 23.07.2024, wenig genutzt, sehr guter...
  • Erledigt Innentasche für Shad Topcase SH42/43/44/45/46/47/48/49/50

Innentasche für Shad Topcase SH42/43/44/45/46/47/48/49/50: Quasi Neu 37L 30,- €
  • Erledigt Shad SH34 Topcase incl. Rückenpolster Cover-Carbonlook

Shad SH34 Topcase incl. Rückenpolster Cover-Carbonlook: Verkaufe ein neuwertiges (eine Testfahrt) Shad Topcase mit 34 Liter, incl. dem orig, Rückenpolster und einer 2. Montageplatte. Das Topcase ist...
  • Erledigt Topcase Shad sh50

Topcase Shad sh50: Moin, ich biete hier ein Topcase von Shad an. Das Topcase soll 50 Liter Inhalt haben. Es ist riesig und in gutem Zustand. Ich habe als Präfix die...
  • Oben