Shinko 705 günstig und gut ?
Diskutiere Shinko 705 günstig und gut ? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bin auf der Suche eines neuen Hinterreifen auf Shinko 705 gestoßen, habe noch Conti TKC70 drauf, der wirklich gut ist, aber hält nicht so...
kuhtreiber1967

Themenstarter
Hallo, bin auf der Suche eines neuen Hinterreifen auf Shinko 705 gestoßen, habe noch Conti TKC70 drauf, der wirklich gut ist, aber hält nicht so lange wie ich erwartete. Der Shinko wurde mit gut bewertet bei langer Haltbarkeit und wirklich günstig ist. Wird in den USA gern gefahren mit 70/30 Profil, jedoch eher bei leichteren Motorrädern. Hat da jemand schon mal Erfahrung mit gemacht ? Bitte nicht lästern, es ist nur eine Frage !

Thema:
Shinko 705 günstig und gut ?
Ringantenne 61 35 7 705 247 abzugeben: Hatte die Ringantenne immer als Ersatz im Urlaub dabei. Natürlich braucht man sie dann nie. Wegen Modellwechsel auf 1300 GS benötige ich das Teil...
Polo Motorrad Geschenkkarten, Wert 705 Euro, neu: Hallo! Veräußere 15 Polo-Motorrad Geschenkkarten im Wert von 705 Euro.
Da ich kein Motorrad mehr besitze, verkaufe ich die Karten nun.
Folgende...
Garmin Edge 705 EXTREME Bundle "WIE NEU" mit HF & TF: Zum Verkauf steht mein Garmin Edge 705
Das Gerät hat überhaupt keine Kratzer oder jegliche Gebrauchsspuren.
Das Display ist absolut Kratzer und...
Fragen bei Umstieg Garmin 278 auf Edge 705: Morgen Miteinander
Ich habe letztes Jahr das Garmin 278 genutzt, leider zu wenig.
Da ich mehr mit dem Rad als mit dem Moped unterwegs bin...
Garmin Edge 705: Hallo GS Freunde,
ich fahre des öfteren mit meinem MTB durch die Gegend, hierzu habe ich mir ein Garmin Edge 705 gekauft. Zum biken (ohne Motor)...
Ringantenne 61 35 7 705 247 abzugeben: Hatte die Ringantenne immer als Ersatz im Urlaub dabei. Natürlich braucht man sie dann nie. Wegen Modellwechsel auf 1300 GS benötige ich das Teil...
Polo Motorrad Geschenkkarten, Wert 705 Euro, neu: Hallo! Veräußere 15 Polo-Motorrad Geschenkkarten im Wert von 705 Euro.
Da ich kein Motorrad mehr besitze, verkaufe ich die Karten nun.
Folgende...
Garmin Edge 705 EXTREME Bundle "WIE NEU" mit HF & TF: Zum Verkauf steht mein Garmin Edge 705
Das Gerät hat überhaupt keine Kratzer oder jegliche Gebrauchsspuren.
Das Display ist absolut Kratzer und...
Fragen bei Umstieg Garmin 278 auf Edge 705: Morgen Miteinander
Ich habe letztes Jahr das Garmin 278 genutzt, leider zu wenig.
Da ich mehr mit dem Rad als mit dem Moped unterwegs bin...
Garmin Edge 705: Hallo GS Freunde,
ich fahre des öfteren mit meinem MTB durch die Gegend, hierzu habe ich mir ein Garmin Edge 705 gekauft. Zum biken (ohne Motor)...